System of a down pro/contra

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja der panteramann und ich werden des wohl ma mit unserer band covern das chop suey weil das lied so vom feeling her goil is... einige andere sachen (peephole) find ich noch ma ganz lustig, ansonsten aber müll..... obwohl ich ihre eigene art aktzeptiere...

M@instream

25 Nov. 2001
671
0
61
42
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ich finde die band nich wirklich gut .. sucken tude .... aber mehr och net...sorry da finde ich kein pro... doch den text von ka wie das lied heisst is bekannt "when angels forever die ....bla bla bla " sollte man covern und richtig geil umsätzen...:)

system of a down - chop suey

und es heißt dann : "when angels deserve to die " *klugscheiß* :D

und für mich zählt a)
*duck* *flücht*

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Aaaaaaa!
Ja, also ich tu die ziemlich goil finden, ham echt nen interessanten Stil, aber auf dem Wacken würd ich die nich haben wollen, das würd dann glaub ich doch nich so passen...

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also ich find se auch ziemlich gut...

aber so ne pro/contra umfrage könnt man zu fast jeder band machen, würde vom ergebnis wohl ähnlich geteilt aussehen

blackbox

27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
naja, n paar lieder sind nicht schlecht und die stimme von dem sänger is auch cool aber ich würd mir glaub ich keine cd von denen kaufen. so schlecht wie se von manchen gemacht werden sind sie aber auf keinen fall.

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Hey, er sagte Band und nicht "Unmusikalische, tanzende Möchtegern-Models"
Von SoaD hab ich ehrlichgesagt noch absolut nix gehört - intressiert mich auch nicht viel. Die Musik mag vielleicht ja sogar gut sein, aber die machen mir auch zuviel Werbung.... (Ich weiss, das ist sicherlich auch ne Kontroverse Meinung, aber ich denke immernoch dass das, was sich Metal nennt, keine Werbung nötig haben sollte. Nur, wenn jemand vorhat das ganz dicke Geld zu machen - und der ist bei mir falsch - sorry)