Metal-Moeller schrieb:http://www.ultimate-guitar.com/news..._serj_tankian_talks_about_last_go-around.html
grade gelesen.
wird den meisten hier wohl egal sein, aber ich mochte die musik von ihnen
Richtig!Kate McGee schrieb:hmm...doof...die hätt ich auch gern nochmal gesehen, und ich weiß dass es VIELEN im Forum genauso geht.
*zustimm*Kate McGee schrieb:scheiß doch drauf ob das jetzt offiziell Metal ist oder nicht; es ist geile harte Mucke, was für mich GLEICHBEDEUTEND ist mit Metal.
Neti, deine Avas werden immer schlimmer, nur mal nebenbei bemerkt.Netfreak63 schrieb:Schade ... hab die Mucke ganz gern gehört ... naja, wat solls ... freu ich mich halt ersma auffe ONKELZ Reunion
*beneid*Lucretia schrieb:na, das hört sich aber schon an als wär die Reunion auch schon wieder geplant, oder?
ICH hab sie auch schon live gesehen, ätsch
*slap*Frostkrieg schrieb:jihuuuu wurde ja ma zeit, eine scheiß band weniger, aber ich respektiere euren geschmack, mir gefallen se eben net
Lord Soth schrieb:immerhin besteht jetzt nicht mehr die gefahr, dass sie doch noch mal auf dem wacken spielen!
metalprincess schrieb:neeee schade, ich mag die musik und hab`s verpasst sie live zu sehen