BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Hoffentlich hast du recht!
Türlich hab ich recht. Die muss ich ja numa noch live sehen, da könn die ja jetzt nich einfach aufhören, vopn daher!
Hoffentlich hast du recht!
Die Gerüchte, dass die Mitglieder von SYSTEM OF A DOWN demnächst wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, verdichten sich. Laut einem Radiomoderator aus Frankreich plane die Band am 6. Juni einen Gig in Paris, der als Startschuss einer Reihe von Festivalauftritten dienen könne. Sänger Serj Tankian äußerte sich vor einigen Monaten noch unentschlossen, wie und ob es mit SOAD weitergeht: “Wir reden alle miteinander, wir sind Freunde, wir bekommen ständig Konzertangebote und wir besprechen sie ab und zu. Wir haben für die Zukunft noch keine Entscheidungen getroffen, aber wenn wir sie treffen, wird es offensichtlich sein.“
Quelle: Rock Hard
Hört sich doch schon mal gut an.
Na das wär ja mal was richtig Gutes....Und die dann bitte auffem Rock Hard!
Dann würd ich zu diesem blöden Rock am Ring gehen....Wahrscheinlicher wäre Rock am Ring oder Wacken ...
Dann würd ich zu diesem blöden Rock am Ring gehen....
Naja, hoffen kann man ja...
Stimmt, wäre näher....Ich verwechsle die beiden immer....Wäre es für dich nicht sogar besser zum Rock im Park zugehen?
Das ist ja zeitgleich und ich glaube das da weniger Leute sind?
http://www.rock-im-park.de/admin/uploads/cgfx/RIP2007-0106-16Uhr_3.jpg
So scheiße sieht das garnicht aus
Irgendwie wie Rock Hard nur in 1000 nummern größer
Ist es aber... Glaub' mir... War glaube ich '98 und '99 da... Nee du...
Ich glaube bei einem von beiden haben sogar SOAD gespielt...
http://www.rock-im-park.de/admin/uploads/cgfx/RIP2007-0106-16Uhr_3.jpg
So scheiße sieht das garnicht aus
Irgendwie wie Rock Hard nur in 1000 nummern größer
*grummel*
Trotz diverser interessanter Bands, wie auch SOAD 2002 (weiß nicht ob sie nochmal dort waren) und dass ich in Nbg. gut übernachten könnte (ohne Camp, das hat auch nen schlechten Ruf ) war ich noch nie dort, weil bisher keiner meiner Bekannten so richtig begeistert von der Veranstaltung war.
Und ja, für TD würd ich auch dorthin gehen!
Also wenn SOAD bei RIP spielen bin ich dabei!
mh, TD + SOAD wäre allerdings wesentlich besser!