Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja, dachte ich mir schon aber naja...warts einfach ab, bis du in mein Alter gekommen bist :D:D:D:D

dann wird's erst richtig gut?? :D

du immer und dein alter....auffem papier vielleicht, aber ich mag dich so wie du bist!!
solang man sich noch zu kataklysm auf die fresse legt und lachend wiederaufsteht, is doch alles in butter!! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
@FO: halloooo? geht's noch???
ich will ja nix sagen, aber.....
du bist doch selber ne riesennervbacke, die wohl kaum einer ertragen kann!!

@black: axo...das kann ich ja überhaupt nich nachvollziehen!! ;)

Aaaaaaaaber du, ne???
Halt bloß die Klappe oder ich erzähl allen mit wem du rumgeknutscht hast, ich hab dich schonmal gewarnt ;)

*nervöszitter*
ich.. brauch... ein... Forumtreffen... schnell.... 6 Tage... das schaff ich nicht..

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Gyfu
dann wird's erst richtig gut?? :D

du immer und dein alter....auffem papier vielleicht, aber ich mag dich so wie du bist!!
solang man sich noch zu kataklysm auf die fresse legt und lachend wiederaufsteht, is doch alles in butter!! ;)
*lach* nimm mich doch nicht immer sofurchtbar ernst ;) is doch nur Spass :D

hat Varny Parkettfussboden???? :D

ne, mal ernathaft, hab natürlich nicht den ganzen thread durchgelesen :)rolleyes:) gebt mir doch mal ne kurze Zusammenfassung bitte :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ach black, 'n paar Jährchen kannste mir ruhig abgeben, mein Alter hat so ein schlechtes Image (uh, ein trendy Metal-Girlie :rolleyes: )

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Aaaaaaaaber du, ne???
Halt bloß die Klappe oder ich erzähl allen mit wem du rumgeknutscht hast, ich hab dich schonmal gewarnt ;)

*nervöszitter*
ich.. brauch... ein... Forumtreffen... schnell.... 6 Tage... das schaff ich nicht..

also, junges fräulein!! es ist völlig unangemessen, wie du dich deiner werten mutter gegenüber verhälst!!!!!
ich erlaube dir ja einiges, aber solche infamen lügen als drückmittel in der öffentlichkeit zu benutzen, ist doch wohl die höhe!!!

außerdem: wer morgens in den spiegel guckt und sieht, dass er so ne beschissene frisur, wie du hast, der sollte mal lieber ganz still sein!!
pffff....und dann diese schuhe!!

@black: also, bei varny, die hat ne leere wohnung (von der ma?)
wann is wohl nich die frage ;)
ne liste gibt's auch schon irgendwo...sind im mom erst so 8...aber gemacht wird das....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
zusammenfassung:

hab den ganzen thread mal durchgelesen.
und hab alles wieder vergessen.

naja, was ich noch weiss:
sylvester ist wohl irgendwann ende dezember. also jedenfalls in diesem jahr.
und da keiner bock auf eine enjoy-radio-party hat, tun wir uns alle sylverster zusammen.
varny hat ´ne leer wohung ihrer ma aufgetan, wo wir feiern können, wenn keiner mit flaschen aus dem fenster schmeisst und ins treppenhaus kotzt.
weiss immer noch nicht, wo varny wohnt, aber irgendwie fahr ich da hin und mach da wohl irgendwie mit. oder so.

PsychicVeteran

Original geschrieben von kalashnikov
zusammenfassung:

hab den ganzen thread mal durchgelesen.
und hab alles wieder vergessen.

naja, was ich noch weiss:
sylvester ist wohl irgendwann ende dezember. also jedenfalls in diesem jahr.
und da keiner bock auf eine enjoy-radio-party hat, tun wir uns alle sylverster zusammen.
varny hat ´ne leer wohung ihrer ma aufgetan, wo wir feiern können, wenn keiner mit flaschen aus dem fenster schmeisst und ins treppenhaus kotzt.
weiss immer noch nicht, wo varny wohnt, aber irgendwie fahr ich da hin und mach da wohl irgendwie mit. oder so.

Hört sich nach einer Massnahme an... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich weiß dass es im Westen ist :D

²Mutter: Bitte? Guck dich doch mal an, deine Sachen sind ja bestimmt nur bei H&M oder so gekauft, voll billig das alles.. und damit traust du dich auf die Straße? Ist dir das nicht peinlich??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Weiß doch jeder :p

du, du du,du...weißt immer alles besser....ich wollte doch nur mal bemerken, dass ich's mir gemerkt habe, hab's immer vergessen..:(

das is....*ungenauebeschreibungmag*...auf höhe des potts an der hollandischen grenze...

ist das jetzt richtig, veterano?? oder krieg ich wieder einen auf den deckel?? ;)