Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von kalashnikov
nee, das heisst kevlar !

ist ein synthetischer stoff aus der raumfahrt-forschung, aus dem splitterschutzwesten gemacht werden und so.
dadrin kann man nicht wohnen...

na, wenn man daraus Westen machen kann, kann man daraus doch auch Zelte bauen und darin kann man dann doch auch wohnen :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
du, du du,du...weißt immer alles besser....ich wollte doch nur mal bemerken, dass ich's mir gemerkt habe, hab's immer vergessen..:(

das is....*ungenauebeschreibungmag*...auf höhe des potts an der hollandischen grenze...

ist das jetzt richtig, veterano?? oder krieg ich wieder einen auf den deckel?? ;)

Seit wann gabs dann von mir eins auf den Deckel?

Vielleicht ein Tick nördlicher, aber nicht wesentlich ;) *PLING* :p

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von PsychicVeteran
Seit wann gabs dann von mir eins auf den Deckel?

Vielleicht ein Tick nördlicher, aber nicht wesentlich ;) *PLING* :p
ne, sorry, dann bleib ich bei meinem alten Plan und feier hier in meiner Stammkneipe *seufz* :(