Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
habs zwar auch noch net gemacht, aber Du gießt heißes Blei in kaltes Wasser, das schreckt ab, es gibt tolle Formen, die Dir Deine Zukunft voraussagen, soweit ich weiß.

Lieg ich richtig ?!

ihr preis ist eine waschmaschine :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn varny so dumm ist und das nochmal anbietet sage ich da auf jeden fall zu, wenn da ein forumstreffen steigt.
egal ob mit kareten oder mit blei-schiessen oder ohne.
hauptsache mit vielen verrückten aus´m forum.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
habs zwar auch noch net gemacht, aber Du gießt heißes Blei in kaltes Wasser, das schreckt ab, es gibt tolle Formen, die Dir Deine Zukunft voraussagen, soweit ich weiß.

Lieg ich richtig ?!

jep...das is richtig!!

nur, dass diese blöde beilage meine dinge nie drin hatte und ich weiterhin eine unbestimmte zukunft hatte!! oder kann mir einer sagen, was ein drache bedeutet?? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.386
168
44
Braunschweig

Lieg ich richtig ?!
was nen scheiß

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
jep...das is richtig!!

nur, dass diese blöde beilage meine dinge nie drin hatte und ich weiterhin eine unbestimmte zukunft hatte!! oder kann mir einer sagen, was ein drache bedeutet?? ;)

Wars ein Drache oder ne Fledermaus ?! ;)

Guck doch mal im chinesischen Horoskop nach, da gibt es doch nen Drachen - vielleicht lernst Du ja nen tollen Drachenmann/frau kennen, oder wirst von einem gegessen oder von einem Feuerwehrmann gerettet (Grisu)...