Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wie war das ?

"Zu jung gibts nicht, nur zu eng..." ???

:p
"ich komm nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, mein glied ist zu groß! oh mein gott, was für ein schrecklicher tack! mir kocht das sperma mal wieder im sack. mein glied ist zu groß, du bist zu eng für mich! mein glied ist zu groß, und du bist zu eng!"*sing* :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
maya schrieb:
"ich komm nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, mein glied ist zu groß! oh mein gott, was für ein schrecklicher tack! mir kocht das sperma mal wieder im sack. mein glied ist zu groß, du bist zu eng für mich! mein glied ist zu groß, und du bist zu eng!"*sing* :D
Maya, ich mag dich :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ich hab gestern noch an dich gedacht,helmi. da waren wir nämlich in so nem quatschladen und es gab haarreifen mit spiralfedern und blinkherzchen darauf :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm. Da hast du ja ein Weihnachtsgeschenk für mich :D
denkst du etwa,ich hätte das gekauft?außerdem habe ICH DIR an MEINEM geburtstag die wundervollen gelben plüschohrwärmer geschenkt! ich würde sagen ,jetzt bist du mal dran! :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
maya schrieb:
denkst du etwa,ich hätte das gekauft?außerdem habe ICH DIR an MEINEM geburtstag die wundervollen gelben plüschohrwärmer geschenkt! ich würde sagen ,jetzt bist du mal dran! :D
Die ich immer noch besitzte und mit stolz trage :D

Die sind aber auch wirklcih wunderschön :D