Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Argh!Heut is der 6 und ich weiß net wie ich die 30€ zusammenkratzen soll*heul*
Werd die am 31 auf jedenfall haben aber vor dem 15?Ka.*flenn*

Nur mal so al Tipp: Silvester ist meist gegen Ende des Jahres, und wenn man da feiern möchte, sollte man sich vielleicht in der besinnlichen Zeit davor in finanzieller HInsicht darauf vorbereiten.

Zumal Termin, Preis und ein Großteil der Besucher schon ne ganze Weile bekannt sind. :rolleyes:

PS: War jetzt nicht bös gemeint, aber ich versteh sowas immer nich so ganz... ;)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
soo... *jubel* alsooooooo

Hab eben mit meine Süßen Fallah telefoniert der ich dieses Jahr versprochen hatte mit ihr zusammen zu feiern und sie gefragt ob sie es mir krummnimmt wenn wir mir nem Haufen verrükter aber suuuuper lieber Metaller feiern - und siehe da - sie ist dabei !!!

Ergo - irgendwoher 60,- auftreiben und ich bin dabei :) Tadaaaaa !!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
soo... *jubel* alsooooooo

Hab eben mit meine Süßen Fallah telefoniert der ich dieses Jahr versprochen hatte mit ihr zusammen zu feiern und sie gefragt ob sie es mir krummnimmt wenn wir mir nem Haufen verrükter aber suuuuper lieber Metaller feiern - und siehe da - sie ist dabei !!!

Ergo - irgendwoher 60,- auftreiben und ich bin dabei :) Tadaaaaa !!

Yeah !