Joa...des geht am besten, wenn man in der Westentasche nicht mehr zu essen findet und nich weiß, wo der Pfeffer wächst![]()
![]()
![]()
Moinmoin, ihr lieben, aaah, dann sitzt doch wohl 'ne neue kamera drin? *freudigwedel*
*dieleereteetassemitkluntjehinhalt*
Genehmigt...![]()
Inna, bitte Scheck ausstellen auf dem Schiffschaukelbremser.
Und ich schmeisse heute ne Runde und zwar, Bier,Wein,Prosecco und für unser Innaschatz einen zünftigen Tee.
*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*
Bedient Euch...![]()
*innaundbarneyzuwink*
schön, dass ihr da seid. hach, endlich wieder unter normalen menschen!![]()
Das sagen sonst inna nur die Leute, wenn se von mir weggehen...![]()
Genehmigt...![]()
Und ich schmeisse heute ne Runde und zwar, Bier,Wein,Prosecco und für unser Innaschatz einen zünftigen Tee.
*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*
Bedient Euch...![]()
hihi und..immer schön durch die hose atmen!!!!![]()
![]()
![]()
dat is ja immer 'ne frage der definition von 'normal'.
den spruch mit 'endlich wieder unter normalen menschen' brachte bubu anno 05, als wir unser campground auf wacken erreichten und er aussm auto fiel - links von uns suulten sich die ersten im schlamm, rechts verbrannten die ersten kottletts aufm grill und gegenüber wurde schon blank gezogen - wir haben mit ernstem gesicht zustimmung signalisiert und ersma 'ne flasche tequilla aufgemacht...![]()
Genau...aber erst wenn man die Eule nach Athen gebracht hat..die sagt es einem dannja und dann sieht man auch gleich wo der hammer hängt!!!![]()
![]()
![]()
Genehmigt...![]()
*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*
Bedient Euch...![]()
Genehmigt...![]()
*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*
Bedient Euch...![]()
schön, dass ihr da seid. hach, endlich wieder unter normalen menschen!![]()
dat is ja immer 'ne frage der definition von 'normal'.
den spruch mit 'endlich wieder unter normalen menschen' brachte bubu anno 05, als wir unser campground auf wacken erreichten und er aussm auto fiel - links von uns suulten sich die ersten im schlamm, rechts verbrannten die ersten kottletts aufm grill und gegenüber wurde schon blank gezogen - wir haben mit ernstem gesicht zustimmung signalisiert und ersma 'ne flasche tequilla aufgemacht...![]()
So muss des sein
genau! ich hab auch schon meine radlerhose an, gleich gehts noch eben 20km radeln. fein mit mucke auffe ohren, dann fährt es sich wie von selbst.