Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moinmoin, ihr lieben, aaah, dann sitzt doch wohl 'ne neue kamera drin? *freudigwedel*

*dieleereteetassemitkluntjehinhalt*

Genehmigt...:o

Inna, bitte Scheck ausstellen auf dem Schiffschaukelbremser.

Und ich schmeisse heute ne Runde und zwar, Bier,Wein,Prosecco und für unser Innaschatz einen zünftigen Tee.

*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*

Bedient Euch...:p

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Und ich schmeisse heute ne Runde und zwar, Bier,Wein,Prosecco und für unser Innaschatz einen zünftigen Tee.

*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*

*Scheckschreib* Hier büdde

Jahaaa, Teeeeeeeeeee :)
Und dann hätt ich gern noch nen gegrillten Maiskolben mit Karamellsoße

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Das sagen sonst inna nur die Leute, wenn se von mir weggehen... :o

dat is ja immer 'ne frage der definition von 'normal'.

den spruch mit 'endlich wieder unter normalen menschen' brachte bubu anno 05, als wir unser campground auf wacken erreichten und er aussm auto fiel - links von uns suulten sich die ersten im schlamm, rechts verbrannten die ersten kottletts aufm grill und gegenüber wurde schon blank gezogen - wir haben mit ernstem gesicht zustimmung signalisiert und ersma 'ne flasche tequilla aufgemacht...:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*

man bist du heute großzügig- der big spender!!!!danke!nehme nen rotwein!!!hast auch käsewürfel????oh das mach ich mir geschwind..nicht nur virtuell!!!;)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

den spruch mit 'endlich wieder unter normalen menschen' brachte bubu anno 05, als wir unser campground auf wacken erreichten und er aussm auto fiel - links von uns suulten sich die ersten im schlamm, rechts verbrannten die ersten kottletts aufm grill und gegenüber wurde schon blank gezogen - wir haben mit ernstem gesicht zustimmung signalisiert und ersma 'ne flasche tequilla aufgemacht...:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
So muss des sein

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja und dann sieht man auch gleich wo der hammer hängt!!!:D :D :D
Genau...aber erst wenn man die Eule nach Athen gebracht hat..die sagt es einem dann ;) :D :D

*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*

*bierundsteaknehm*
*zufriedeninfredsetz*
Herllich...danke her Hippi :D :D :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

*Bierfassreinroll*
*Grillanschmeiss*
*SteaksundWurstservier*

Heute wird nicht mehr gearbeitet - die Maurers geben ein aus!

*letztenrestteeausschlürf*
*kluntjerestaufknabber*
*sichansteaksundkaltgetränkevergreiff*

Fmebt eft verfüglich!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hach wat schöin..so soll es doch sein, des Leben :D :D :D :D