Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu *wink*
Ich hätt lieber nen Tee...
Tag war n bissl ziemlich seeehr stressig, dafür is mit den Finanzen alles gut soweit, sind endlich keine roten Zahlen mehr da

Na, die Leute hier haben sich ja schon ma angefreundet.:)
Das wird eine Mörderfeier in Wacken.:p
Wer von uns hier is alles da?
Lord Soth wird sich wahrscheinlich zu uns gesellen, Sylti auch...;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Hippi und der Trooper......tach euch beiden..na wat sacht des leben??
Alles klar im Schuh, oder wo drückt des Leben??

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hi stormi-mäuschen!!! wie gehts?? bussi bussi!!!:D :D :D

ooh, gestern gings noch, heute hab ich's noch nicht probiert...;)

nä, geht so. war heut nicht so mein tag. war gestern noch auffm geburtstach von 'nem wacken-kollegen. hörnerwitzki, julischka und bier. bbbäääh. und dann um viertelnachfümbw wieder ausse federn...winsel. ganzen tag neben der spur. ich glaub, ich stell ma die teetasse weg und lass mir von hippi 'n lecker dornfelder einschenken. dann wirds wohl wieder.

und sümmens? hattet ja wohl bestes wetter im kessel heute, wa?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ooh, gestern gings noch, heute hab ich's noch nicht probiert...;)

nä, geht so. war heut nicht so mein tag. war gestern noch auffm geburtstach von 'nem wacken-kollegen. hörnerwitzki, julischka und bier. bbbäääh. und dann um viertelnachfümbw wieder ausse federn...winsel. ganzen tag neben der spur. ich glaub, ich stell ma die teetasse weg und lass mir von hippi 'n lecker dornfelder einschenken. dann wirds wohl wieder.

und sümmens? hattet ja wohl bestes wetter im kessel heute, wa?

jau war heute wieder fein joggen, di auch schon, das muß ausgenützt werden so wirds wieder schlechter....

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ne erst einen prosecco(auf den stehen wir weiber- ist tradition) dann ein schorle-rot-sauer und dann auf s haus zwei vodka-peach!!!jau!!!

hast den wein von uns den wir zu deinem geb geschenkt haben schon getrunken??? den nico?

Das is was besonderes und wird nur zu besonderen Anlässen getrunken. ;)

Habe nen dicken Auftrag anne Angel und das bringt nen Haufen Kohle.
Hab Matze vorhin erzählt davon, was er nich weiss das die Olle mit allen Einverstanden ist und sogar 2000 € Anzahlung leistet...

Lass es Dir von ihm erzählen...:p