Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Find ick knorke
Naja..hier sach ich auch nochma tschuss, weil wegen schreiben udn bis in einer Stunde...tschussi *wink*
tschüs barney!!!!*wink*bis spätestens so , werde irgendwann mal off gehen!
Find ick knorke
Naja..hier sach ich auch nochma tschuss, weil wegen schreiben udn bis in einer Stunde...tschussi *wink*
Tach großer! Na....freuste dich schon wie wars denn gestern beim Weinkellerbesuch
ja das war ein berühmtes gruppenfoto mit selbstauslöser am hohen staufen, der buckel wo die ruine von könig barbarossa steht. hippi hat nen gaaanz tollen platz dafür ausgesucht und alle mußten auf dem bauch liegend in die kamera grinsen, im staßengraben, oder eher kackrinner aller hunde aus dem kreis göppingen!!!!
wir sind doch alle vor ehrfurcht vor dem großen hippi-fotografen zur dalzsäule erstarrt und haben uns brav postiert! inklusive meiner mutter, außer dem hund!Du machst wohl alles was man Dir sagt, wie?
kennt einer von euch gregory80?... der schreibt mir ständig PMs obwohl ich den garnet kenne...
Ignorier ihn...
tu ich ja.. wollte nur wissen ob der "allgemein" bekannt is ... >.<...
ist das shizzo-krause?
kennsch net...
Ja, ich freue mich tierisch.
Der Weinkeller hat Besuch von mir bekommen - und ich werde garantiert wieder kommen.
Leider weiss ich von dem Abend später nüscht mehr...
Hehehe..ich freu mich auch schon auf Morgen..schöin zu Trivium Konzert udn als Vorband Annihilator
*ganzdollneidischdeswegen*