Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu - *winkewonke*

*denkleinestormiknuddel*

Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi Hippi
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Huhu - *winkewonke*

*denkleinestormiknuddel*

Tach großer! Na....freuste dich schon :D :D :D wie wars denn gestern beim Weinkellerbesuch ;) :D :D

Huhu Barney *wink*




Boooooah.... des gips ja gar nich... arg... sind die... das gips ja gar nich... die können sich aba n neuen Babysitter suchen, mich sehen dich nich mehr... *grml*

Huhu innalein *wink*

Diese Schweine!!!!!!!!!!!

ja klar, das auto ist schon beladen und aufgetankt!!!

Hehehe...man..ich wäre auch wirklich verdoomt gern da, aber naja...Morgen bekomm ich nbe kleine Entschädigung, auf die ich mich schon seit 3 Monaten freu :)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu innalein *wink*

Diese Schweine!!!!!!!!!!!


Hehehe...man..ich wäre auch wirklich verdoomt gern da, aber naja...Morgen bekomm ich nbe kleine Entschädigung, auf die ich mich schon seit 3 Monaten freu :)
:)

Aba sowas von!


Ich will auch ne Entschädigung!
Obwohl ich könnt ja morgen eigentlich ma wieder n bissl nach Hannover, irgendwas is bestimmt...hmm... *denk*... *malnachguck*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo ich mach mich denn auch mal wieder vom acker, nachdem mein verbleiben am samatg nun ja wohl geklärt ist (thx hüppi) steht meinem erscheinen in minden nichts mehr im wege :)
also man sieht sich da, oder an unbestimmer zeit an unbestimmtem orte ;) wie auch immer


reinhaun!