Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
im auto is aber auch net wärmer... garnet pennen auch keine gute idee, bekomm sowieso immer zuwenig schlaf... naja schön zudecken... soviele decken kannsch garnet mitnehmen...

Abwarten, vlt is ja doch nich schlecht das Wetter dann.
Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, dann schicke ich per PM meine Handy-Nummer und dann lotze ich Euch oder ihr kommt mit Sothi+Mike...:)
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Abwarten, vlt is ja doch nich schlecht das Wetter dann.
Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, dann schicke ich per PM meine Handy-Nummer und dann lotze ich Euch oder ihr kommt mit Sothi+Mike...:)

ich hab noch keine antwort von sothi bekommen... dachte eigentlich das er mal nachfragt... aber bisher habsch noch nix gehört... wäre praktisch.. weil mike mich von zuhause abholen könnte.. liegt sozusagen aufm weg nach bremen ^^.. aber ansonsten fahrn wir mit kadda und jrisno...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab noch keine antwort von sothi bekommen... dachte eigentlich das er mal nachfragt... aber bisher habsch noch nix gehört... wäre praktisch.. weil mike mich von zuhause abholen könnte.. liegt sozusagen aufm weg nach bremen ^^.. aber ansonsten fahrn wir mit kadda und jrisno...

Na siehst Du, das klappt bestimmt.
Freue mich auf alle Fälle wenn ihr alle da seid. :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
schwarze WASSS???:confused:
jooh. is kacke. ein letztes fünkchen hoffnung hab ich ja noch, dass das irgendwie bis samstag flutscht und ich mich dann evtl. noch rechtzeitig absetzen kann. wäre dann erst abends da - aber besser als gaanich. aber ich will nix versprechen...schnief-schnief-schnief.


Moin Stormi *wink*

SCHWARZE SAU

Das ist etwas sehr leckeres zum trinken.