Hippi
W:O:A Metalmaster
ich denke mal ja... hab nur noch son kleines prob mim wetter... is mir eigentlich zu kalt zum zelten....
Dann pennt doch im Auto.
Oda schöööööööön zudecken oda gar nich pennen...
ich denke mal ja... hab nur noch son kleines prob mim wetter... is mir eigentlich zu kalt zum zelten....
Dann pennt doch im Auto.
Oda schöööööööön zudecken oda gar nich pennen...
im auto is aber auch net wärmer... garnet pennen auch keine gute idee, bekomm sowieso immer zuwenig schlaf... naja schön zudecken... soviele decken kannsch garnet mitnehmen...
Abwarten, vlt is ja doch nich schlecht das Wetter dann.
Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, dann schicke ich per PM meine Handy-Nummer und dann lotze ich Euch oder ihr kommt mit Sothi+Mike...
ich hab noch keine antwort von sothi bekommen... dachte eigentlich das er mal nachfragt... aber bisher habsch noch nix gehört... wäre praktisch.. weil mike mich von zuhause abholen könnte.. liegt sozusagen aufm weg nach bremen ^^.. aber ansonsten fahrn wir mit kadda und jrisno...
So, ich bin dann wech *heul*
Kein Bock...
Bis später...
schwarze WASSS???
jooh. is kacke. ein letztes fünkchen hoffnung hab ich ja noch, dass das irgendwie bis samstag flutscht und ich mich dann evtl. noch rechtzeitig absetzen kann. wäre dann erst abends da - aber besser als gaanich. aber ich will nix versprechen...schnief-schnief-schnief.
alles schon in partylaune????wir auch!!!
einen wunderschönen verregneten nachmittag ihr verrrückten vom set!!!!
Moin Stormi *wink*
SCHWARZE SAU
Das ist etwas sehr leckeres zum trinken.
Hey, Sylti *\^^/*
...und führe mich nicht in Versuchung!!!
was könnte das denn wohl sein...hhmmmm.....Tee mit Kluntje ohne Sahne? Aber da fehlt noch die Sauerei.
*sichverzweifelthintermlinkenohrkratz*
Huhu Stormi *wink*Hi, Inna!!
nööö
Huhu Stormi *wink*
Des aba... des ja... ne echte Wissenslücke!