Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
also ich bin im forumscamp :D das werdet ihr ja woll finden :D

ham wir natürlich nich gebacken gekricht. dies jahr packen se uns sicher ans hinterste ende, kurz vor flenzburg schätz ich. 06 hatten wir ja dusl, da ham se gerade 'n reservierten platz frei gemacht weil die töffels nicht angereist waren - und schwupps sass der stromi mit seinem dicken popo druff!:D

so, ich mach mir noch eben 'ne dose warm und geh dann inne heia.

N8 allesamt!
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
ham wir natürlich nich gebacken gekricht. dies jahr packen se uns sicher ans hinterste ende, kurz vor flenzburg schätz ich. 06 hatten wir ja dusl, da ham se gerade 'n reservierten platz frei gemacht weil die töffels nicht angereist waren - und schwupps sass der stromi mit seinem dicken popo druff!:D

so, ich mach mir noch eben 'ne dose warm und geh dann inne heia.

N8 allesamt!

des ja cool...^^

dann schlaf gut und deck dich gut zu!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ham wir natürlich nich gebacken gekricht. dies jahr packen se uns sicher ans hinterste ende, kurz vor flenzburg schätz ich. 06 hatten wir ja dusl, da ham se gerade 'n reservierten platz frei gemacht weil die töffels nicht angereist waren - und schwupps sass der stromi mit seinem dicken popo druff!:D

so, ich mach mir noch eben 'ne dose warm und geh dann inne heia.

N8 allesamt!

Gute Nacht weter Herr von und zu Stormi *wink* :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ham wir natürlich nich gebacken gekricht. dies jahr packen se uns sicher ans hinterste ende, kurz vor flenzburg schätz ich. 06 hatten wir ja dusl, da ham se gerade 'n reservierten platz frei gemacht weil die töffels nicht angereist waren - und schwupps sass der stromi mit seinem dicken popo druff!:D

so, ich mach mir noch eben 'ne dose warm und geh dann inne heia.

N8 allesamt!

N8 Stormi, und ich bin sicher das Du kommsst...ääääh erscheinst.
Für Dein Kombi finden wir ein lauschiges Plätzchen...:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
habe heute leider festgestellt, dass ich keinen alk mehr vertrage, zwei kleine pils und mir war leicht übel.....das resultat der diät und enthaltsamkeit....

Uhuhuh..des is ja was...als kein Zombie für dich in der nächsten Zeit, sonst fällst du ja gleich um :D :D :D
Ich hab gelesen, dass du was mitm Bein hast??