Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jooh, muss noch nach hamburg samstag morgen. wollte eigentlich am frühen Nachmittag wieder zuhause sein und dann fix Richtung Minden starten. Hab nu arge Bedenken, dass ich entweder vorher oder nachher noch inner Firma knechten muss wenn ich das bis Freitag nicht fertig hab. Mist, mist. War sowieso alles schon knapp kalkuliert mit der Zeit. Muss Sonntag mittag ja schon wieder bei Muttern am Tisch sitzen. Ischa Muddertach!
IIICCCHH WIIILLLLL ZU HIPPPPIIIIIEEES WWEEIIHHHNNAAACCHHHTTSFEEEEETÄÄÄ!!!!!

da muß man einfach prioritäten sezten....bei uns in der familie wird muttertag zum glück boykottiert!!!!
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
jooh, muss noch nach hamburg samstag morgen. wollte eigentlich am frühen Nachmittag wieder zuhause sein und dann fix Richtung Minden starten. Hab nu arge Bedenken, dass ich entweder vorher oder nachher noch inner Firma knechten muss wenn ich das bis Freitag nicht fertig hab. Mist, mist. War sowieso alles schon knapp kalkuliert mit der Zeit. Muss Sonntag mittag ja schon wieder bei Muttern am Tisch sitzen. Ischa Muddertach!
IIICCCHH WIIILLLLL ZU HIPPPPIIIIIEEES WWEEIIHHHNNAAACCHHHTTSFEEEEETÄÄÄ!!!!!


Stormi, mach hin.
Wenn Regen habbich ein 4 x 10 Meter Pavillion bekommen.
Nass werden wir nur, wenn wir pinkeln müssen...:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Tach leutz.

Tja Stormi - hab Deine PM gerade gelesen.
Schade, echt schade.
aba so ist das nunmal - Beruf geht inna vor...:(
aba wir kommen noch zusammen...:)

Moin HiiiiiiiippIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*

Freitag geht es los *freu*
Ruf Dich dann am Freitag nochmal über Handy an, wegen abholung.
Hatte Samstag Nacht nen echt super Gespräch mit Sothi. Haste ja inna PN gelesen das es etwas kürzer gewesen ist.:D
3 Flaschen Schwarze Sau sind fertich und das Geschenk ist aucgh verpackt.;) :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Moin Stormi *wink*

Habbich gelesen, ist allet nicht sehr schön.

Ist schade, ich hab schon 3 Flaschen schwarze Sau fertig gemacht.

schwarze WASSS???:confused:
jooh. is kacke. ein letztes fünkchen hoffnung hab ich ja noch, dass das irgendwie bis samstag flutscht und ich mich dann evtl. noch rechtzeitig absetzen kann. wäre dann erst abends da - aber besser als gaanich. aber ich will nix versprechen...schnief-schnief-schnief.