jooh, muss noch nach hamburg samstag morgen. wollte eigentlich am frühen Nachmittag wieder zuhause sein und dann fix Richtung Minden starten. Hab nu arge Bedenken, dass ich entweder vorher oder nachher noch inner Firma knechten muss wenn ich das bis Freitag nicht fertig hab. Mist, mist. War sowieso alles schon knapp kalkuliert mit der Zeit. Muss Sonntag mittag ja schon wieder bei Muttern am Tisch sitzen. Ischa Muddertach!
IIICCCHH WIIILLLLL ZU HIPPPPIIIIIEEES WWEEIIHHHNNAAACCHHHTTSFEEEEETÄÄÄ!!!!!
da muß man einfach prioritäten sezten....bei uns in der familie wird muttertag zum glück boykottiert!!!!
jooh, muss noch nach hamburg samstag morgen. wollte eigentlich am frühen Nachmittag wieder zuhause sein und dann fix Richtung Minden starten. Hab nu arge Bedenken, dass ich entweder vorher oder nachher noch inner Firma knechten muss wenn ich das bis Freitag nicht fertig hab. Mist, mist. War sowieso alles schon knapp kalkuliert mit der Zeit. Muss Sonntag mittag ja schon wieder bei Muttern am Tisch sitzen. Ischa Muddertach!
IIICCCHH WIIILLLLL ZU HIPPPPIIIIIEEES WWEEIIHHHNNAAACCHHHTTSFEEEEETÄÄÄ!!!!!
Stormi, mach hin.
Wenn Regen habbich ein 4 x 10 Meter Pavillion bekommen.
Nass werden wir nur, wenn wir pinkeln müssen...
Hihi, Mini wie sie leibt und lebt...
Beim tammtisch auch mal wieder Moin sach.
*wink*
Freu mich schon auf das WE, und auf das Curry von Mini.
Moin, Sylti, joooh, würd ich auch gern geniessen, aber so wies immo ment aussieht klapperts wohl nicht...schnief
Moin, Sylti, joooh, würd ich auch gern geniessen, aber so wies immo ment aussieht klapperts wohl nicht...schnief
Tach leutz.
Tja Stormi - hab Deine PM gerade gelesen.
Schade, echt schade.
aba so ist das nunmal - Beruf geht inna vor...
aba wir kommen noch zusammen...
Tach leutz.
Tja Stormi - hab Deine PM gerade gelesen.
Schade, echt schade.
aba so ist das nunmal - Beruf geht inna vor...
aba wir kommen noch zusammen...
Moin Stormi *wink*
Habbich gelesen, ist allet nicht sehr schön.
Ist schade, ich hab schon 3 Flaschen schwarze Sau fertig gemacht.