Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
tirili!!!nun die letzte woche habe ich einmal mein zukünftiges pflegepferd(einmal die woche) gassi geführt und gemistet, das waren mal 3 stunden...
dann 3 tage wuffel unterhalten, weil meine leut in münster beim klassentreffen waren. heute morgen orthopäde....kack, habe das compart/logensyndrom in beiden schienbeinen, muß zur physio und mein halbmarathon im juni steht auf der kippe
morgen treffen mit zwei ex-kollegen, mittwoch treffen mit zwei aktuellen kollegen, doda treffen mit ex-kollegin, fr-so bei hippi, montag mama geburtstag..dienstag wieder arbeiten.....;)

UUIII, volles programm! na, da drück ich dir mit dem Syndrom ma die däumchen, übertreib das mit der lauferei man nicht. Hoffe, dass ich das zumindest für Samstag bei Hippi schaffe. Muss Samstag Vormittag noch nach Hamburg...grumml.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
UUIII, volles programm! na, da drück ich dir mit dem Syndrom ma die däumchen, übertreib das mit der lauferei man nicht. Hoffe, dass ich das zumindest für Samstag bei Hippi schaffe. Muss Samstag Vormittag noch nach Hamburg...grumml.

wehe du kommst nicht. du warst der auslöser, dass ich das curry mache!!!
bringe alles mit für curry!!!!:D :D :D
so jezt hab ich mal ein schlechtes gewissen provoziert!:D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wehe du kommst nicht. du warst der auslöser, dass ich das curry mache!!!
bringe alles mit für curry!!!!:D :D :D
so jezt hab ich mal ein schlechtes gewissen provoziert!:D :D :D

:eek: :eek: :eek:
jjoooh, mensch, nu mach ich 'n paar fallrückzieher mehr, dasset klappt!!!

hab mir das mit'm syndrom gerade ma im web durchgelesen, scheint ja ähnlich dem Karpaltunnelsyndrom zu sein. Da hab ich mit zu kämpfen. soll angeblich von falscher tastaturbedienung und vom Gitarre-Spielen kommen. schiet!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:eek: :eek: :eek:
jjoooh, mensch, nu mach ich 'n paar fallrückzieher mehr, dasset klappt!!!

hab mir das mit'm syndrom gerade ma im web durchgelesen, scheint ja ähnlich dem Karpaltunnelsyndrom zu sein. Da hab ich mit zu kämpfen. soll angeblich von falscher tastaturbedienung und vom Gitarre-Spielen kommen. schiet!

ist halt ne typische läufer-krankheit.mein dady der fast jeden morgen 15 km läuft und bis vor 5 jahren noch marathon gelaufen ist, hat das nicht, aber ich muß wieder mal alles mitnehmen....juhu. ist eine übertrainierung der muskel.

vom gitarre-spielen hab ich ab und zu sehnenscheiden probleme gehabt. aber spiele gerade(seit 5 jahren) nicht mehr. meine konzertgitarre ist beshcädigt und meine e-gitarre hat gerade keinen verstärker....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ist halt ne typische läufer-krankheit.mein dady der fast jeden morgen 15 km läuft und bis vor 5 jahren noch marathon gelaufen ist, hat das nicht, aber ich muß wieder mal alles mitnehmen....juhu. ist eine übertrainierung der muskel.

vom gitarre-spielen hab ich ab und zu sehnenscheiden probleme gehabt. aber spiele gerade(seit 5 jahren) nicht mehr. meine konzertgitarre ist beshcädigt und meine e-gitarre hat gerade keinen verstärker....

und meine beiden sind in allerbester verfassung und ich darf da nicht so bei wie ich wohl will. aber wenn ich genau bin, darf ich auch nicht mopped fahren, rad fahren, eisen biegen usw. der doc pumpt mich mit hochdosiertem B12 voll. na, hilft zumindest dem hersteller.

wie äussert sich das denn bei dir? schmerzen? oder so wie bei mir, dass die ganze flosse (bein) taub wird?
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
und meine beiden sind in allerbester verfassung und ich darf da nicht so bei wie ich wohl will. aber wenn ich genau bin, darf ich auch nicht mopped fahren, rad fahren, eisen biegen usw. der doc pumpt mich mit hochdosiertem B12 voll. na, hilft zumindest dem hersteller.

wie äussert sich das denn bei dir? schmerzen? oder so wie bei mir, dass die ganze flosse (bein) taub wird?

die ersten kilometer hab ich ein stechen in der wade, dann zieht ein brennen seitlich der schienbeinknochens rum, das darin endet, dass ich probleme mit dem abrollen des fußes hab.....jaul, bei km 5 etwa schaltet mein hirn den schmerz ab und ich habe ein taubes gefühl im fuß, macht einen kirre beim joggen....bei km 7-8 ist der ganze spuk vorbei bis km 15, das ende der hausstrecke....beim nächsten training fängt es von vorn an.
nach ostern hatte ich das auch beim normalen schnellen gehen. muß das langsam wieder aufbauen. habe nächsten di die erste sitzung beim physiotherapeuten.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
die ersten kilometer hab ich ein stechen in der wade, dann zieht ein brennen seitlich der schienbeinknochens rum, das darin endet, dass ich probleme mit dem abrollen des fußes hab.....jaul, bei km 5 etwa schaltet mein hirn den schmerz ab und ich habe ein taubes gefühl im fuß, macht einen kirre beim joggen....bei km 7-8 ist der ganze spuk vorbei bis km 15, das ende der hausstrecke....beim nächsten training fängt es von vorn an.
nach ostern hatte ich das auch beim normalen schnellen gehen. muß das langsam wieder aufbauen. habe nächsten di die erste sitzung beim physiotherapeuten.

dennma die däumchen gedrückt. so, scheffe fleucht hier ständig rum, geh ma sicherheitshalber off. bis denne...
*abschiedswink*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi stormi!!! biste fertig mit arbeiten?

aaah, mini, grüss dich, doch noch jemand da. ja, schon länger. musste aber noch bei muttern vorbei, woischt. Da stand auch schon wieder Herr Hiob mit seiner nächsten Botschaft: 'ne Tante von mir ist gestorben. So'n mist. Nun muss ich Donnerstag zur Beerdigung auch noch Urlaub nemen. F**K! Wirft meine ganze Planung fürs WE wieder übern haufen. Also morgen früh noch mal mit Scheffe 'reden'.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
aaah, mini, grüss dich, doch noch jemand da. ja, schon länger. musste aber noch bei muttern vorbei, woischt. Da stand auch schon wieder Herr Hiob mit seiner nächsten Botschaft: 'ne Tante von mir ist gestorben. So'n mist. Nun muss ich Donnerstag zur Beerdigung auch noch Urlaub nemen. F**K! Wirft meine ganze Planung fürs WE wieder übern haufen. Also morgen früh noch mal mit Scheffe 'reden'.


oh das tut mir leid! ja ist immer ungünstig und nie der richige zeitpunkt...
hättest du sa arbeiten müssen?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
oh das tut mir leid! ja ist immer ungünstig und nie der richige zeitpunkt...
hättest du sa arbeiten müssen?

jooh, muss noch nach hamburg samstag morgen. wollte eigentlich am frühen Nachmittag wieder zuhause sein und dann fix Richtung Minden starten. Hab nu arge Bedenken, dass ich entweder vorher oder nachher noch inner Firma knechten muss wenn ich das bis Freitag nicht fertig hab. Mist, mist. War sowieso alles schon knapp kalkuliert mit der Zeit. Muss Sonntag mittag ja schon wieder bei Muttern am Tisch sitzen. Ischa Muddertach!
IIICCCHH WIIILLLLL ZU HIPPPPIIIIIEEES WWEEIIHHHNNAAACCHHHTTSFEEEEETÄÄÄ!!!!!