Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
aso, so richtig klassik und so?

ne mehr so rock (hail holy queen, proud mary, miss marple, mission impossible, moskau, usw.) zum teil auch märsche... (kyffhäuser, san carlo usw.) oder auch neue sachen wie könig der löwen (waren da auch im musical drin)... naja auch neue originalkompositionen... aber die namen sagen dir wahrscheinlich nix....
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Hui... Querflöte wollt ich als kleines Kind inna spielen, dann hab ichs mal 2 Monate und dann wollt ich nich mehr...


Schön :)

ich hab ganz früher.. so mit 5 oder so... mit blockflöte angefangen... naja und danach binsch dann irgendwann auf querflöte umgestiegen... macht mir bis heute noch spaß.. und in dem orchester is das einfach nur geil :D is zwar n amateur-orchester aber auf wettbewerben sind wir meist oben mit dabei... da macht das natürlich gleich viel mehr spaß^^
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich hab ganz früher.. so mit 5 oder so... mit blockflöte angefangen... naja und danach binsch dann irgendwann auf querflöte umgestiegen... macht mir bis heute noch spaß.. und in dem orchester is das einfach nur geil :D is zwar n amateur-orchester aber auf wettbewerben sind wir meist oben mit dabei... da macht das natürlich gleich viel mehr spaß^^

Nicht schlecht :)

Ich hab auch mit 5 angefangen Blockflöte (Sopran) zu spielen, n bissl später dann noch Alt und Tenor, danach kam dann n bisschen Klavier, dann das Keyboard, dann ne kurze Zeit Querflöte, danach Klarinette, dann 3 Jahre Saxofon, n paar Jahre Schlagzeug und zum Schluss noch die Konzertgitarre und im September zum Geburtstag wirds dann wohl ne E-Gitarre geben :)
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Nicht schlecht :)

Ich hab auch mit 5 angefangen Blockflöte (Sopran) zu spielen, n bissl später dann noch Alt und Tenor, danach kam dann n bisschen Klavier, dann das Keyboard, dann ne kurze Zeit Querflöte, danach Klarinette, dann 3 Jahre Saxofon, n paar Jahre Schlagzeug und zum Schluss noch die Konzertgitarre und im September zum Geburtstag wirds dann wohl ne E-Gitarre geben :)

lol... haste bald alles durch ja?