was für ne probe?
ich spiel in nem Querflötenorchester mit... so mit flöten und schlafzeug... ^^
Hui... Querflöte wollt ich als kleines Kind inna spielen, dann hab ichs mal 2 Monate und dann wollt ich nich mehr...ich spiel in nem Querflötenorchester mit... so mit flöten und schlafzeug... ^^
Schönalles wunderbar...
Ich bin jetzt aauuuuuuuuuuuuuuch daaaaaa *reingepoltertkomm*
Huhu ihr zwei beiden *wink*
aso, so richtig klassik und so?
ICH AAAHHAAUUUCCHHH!!!
*beidhändigwinkewink*
Hui... Querflöte wollt ich als kleines Kind inna spielen, dann hab ichs mal 2 Monate und dann wollt ich nich mehr...
Schön![]()
ICH AAAHHAAUUUCCHHH!!!
*beidhändigwinkewink*
ich hab ganz früher.. so mit 5 oder so... mit blockflöte angefangen... naja und danach binsch dann irgendwann auf querflöte umgestiegen... macht mir bis heute noch spaß.. und in dem orchester is das einfach nur geilis zwar n amateur-orchester aber auf wettbewerben sind wir meist oben mit dabei... da macht das natürlich gleich viel mehr spaß^^
Nicht schlecht
Ich hab auch mit 5 angefangen Blockflöte (Sopran) zu spielen, n bissl später dann noch Alt und Tenor, danach kam dann n bisschen Klavier, dann das Keyboard, dann ne kurze Zeit Querflöte, danach Klarinette, dann 3 Jahre Saxofon, n paar Jahre Schlagzeug und zum Schluss noch die Konzertgitarre und im September zum Geburtstag wirds dann wohl ne E-Gitarre geben![]()
lol... haste bald alles durch ja?
so, bin mit essen fertig![]()
![]()
![]()