Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo stormi-schätzchen!!! erst mal nen kaffee, was bevor wir uns wieder in die schweißtreibende arbeit stürzen...habe eben mal in der forum-gallery gestöbert...mann mann da hängen ja echt einige rum, die sich namen geben und wenn du dann die bilder siehst....:D :D :D

hippi ist übrigens bald da hat eben mit uns teleniert!!!ist gerade heimgekommen!!!:D :D :D :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hallo stormi-schätzchen!!! erst mal nen kaffee, was bevor wir uns wieder in die schweißtreibende arbeit stürzen...habe eben mal in der forum-gallery gestöbert...mann mann da hängen ja echt einige rum, die sich namen geben und wenn du dann die bilder siehst....:D :D :D

hihi, jooh, hier und da hab ich auch schon mal gelauert. naja, können nicht beide so fotogen sein wie wir zwei hübschen, gelle!? um mein äusseres so naturgetreu wie möglich wiederzugeben, hab ich mich für mein benutzerbild ja extra in öl malen lassen....*hüstl*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hippi ist übrigens bald da hat eben mit uns teleniert!!!ist gerade heimgekommen!!!:D :D :D :D

denn bestell ma beste grüsse ausm hohen norden. muss jetzt leider auf zwei meter. um fiddlnachfünf klingelt wieder der wecker. dann gehts wieder anschaffen, woisch.

*minigutenachtbussidraufdrückunddenfredverlass*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hihi, jooh, hier und da hab ich auch schon mal gelauert. naja, können nicht beide so fotogen sein wie wir zwei hübschen, gelle!? um mein äusseres so naturgetreu wie möglich wiederzugeben, hab ich mich für mein benutzerbild ja extra in öl malen lassen....*hüstl*

ja das ist aber auch verständlich!!! bin zufällig auch in der gallery, bollzeck hat ein bild eingestellt wo wir beide drauf sind....recht nett...:p :p :p :p #
gegen meine zarte natur habe ich doch tatsächlich ein bierglas in der hand...

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja das ist aber auch verständlich!!! bin zufällig auch in der gallery, bollzeck hat ein bild eingestellt wo wir beide drauf sind....recht nett...:p :p :p :p #
gegen meine zarte natur habe ich doch tatsächlich ein bierglas in der hand...

ja, das kenne ich , da steht man da belanglos inner gegend rum und plötzlich drückt dir irgend jemand wild fremdes ein glas inne hand weil eine kamera klickt - und schwupps bisste als alloholiker verschrien. unglaublich.

hasse 'n link für das bild?