Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
kein problem, wenn es nicht so riecht oder man deo hat ist das absolut ok. kann man ja nix für, aber es gibt so leute die das haben und kein deo nehmen und erwarten dass man bis zu anästhesie-erscheinung bei denen in der nähe bleibt....der freund meiner schwerster ist so ein mufflon!!!:(

mit so einem hab ich ma ausbildung gemacht! der hat öfters so nach scheiße gestunke das der dafür ma ne abmahnung bekommen hat! der meinte dann noch ganz dreist:" das is unser waschmittel!"

wasn trottel:D:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
klingt lustig ist aber für die betroffenen echt eklig...da kann es einem richtig schlecht werden.....und meine schwester nimmt den stinker auch noch in schutz, weiß nicht wie die das aushält...

Is wirklich schlümm..ich musste neben dem Typ sitzen...ein halbes Jahr..boa hab ich in dem halben Jahr viele Eukalyptus Bonbons verbraucht....hab ich alle ihm gegeben...er hat aber auch ausm Maul gestunken...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Is wirklich schlümm..ich musste neben dem Typ sitzen...ein halbes Jahr..boa hab ich in dem halben Jahr viele Eukalyptus Bonbons verbraucht....hab ich alle ihm gegeben...er hat aber auch ausm Maul gestunken...

sowas ist auch kacke....mauldampf....ja es gibt so sachen, da sollte man die leute wirklich anhauen, zu ihrem eigenen vorteil......
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Bei dem Typen aus meiner alten Klasse wars ne DEO-Allergie....

man man! aber sowas geht ma gar nicht ich sag ma wenn wa jette aufer arbeit sind und echt buckelt und dann halt viel schwitzt isses ja normal! aber bei dem war des auch so wenn wa nichts zu tun hatten und ma nen tag nur so ohne was zu tun die zeit vertriben haben! der hat einfach nicht geduscht:o


sowas geht ma gar nciht!:o
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
man man! aber sowas geht ma gar nicht ich sag ma wenn wa jette aufer arbeit sind und echt buckelt und dann halt viel schwitzt isses ja normal! aber bei dem war des auch so wenn wa nichts zu tun hatten und ma nen tag nur so ohne was zu tun die zeit vertriben haben! der hat einfach nicht geduscht:o


sowas geht ma gar nciht!:o

ein mindestmaß an körperpflege kann man erwarten....ich gehe in wacken auch mind 2 mal ins duschkamp....fühle mich ja selber nicht mehr wohl....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sowas ist auch kacke....mauldampf....ja es gibt so sachen, da sollte man die leute wirklich anhauen, zu ihrem eigenen vorteil......

Haben wir ja...wie gesagt...DEO-Allergie.....von wegen...naja...irgendwann hat er dann nen Brief von der Klassenlehrerin mitbekommen...er solle sich doh bitte öfter waschen und so...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
mit was sich manche leute waschen...natur pur....yuk!!!

hehe joa! irgendwie weiß ich auhc ned! bin da echt ned der penible ne! aber duschen und waschen muss schon täglich sein!

grad wenns draußen warm is, also echt warm dann geh ich schon 2ma duschen am tach ne! paaah ich kenn soviele die stinken und es selber ned mitbekommen und wahrhaben wollen! is echt assig sowas:o