Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
joa, abe so heiß muss es nich sein...wenns wirklich übermäßig heiß wird, dann seh ich schwarz..(hahaha...:rolleyes: )

mir kanns nicht heiß genug sein, zu not trinke ich weniger alk...aber super wetter wäre gut, bisher haben wir nur 2005 pech gehabt, da hatte ich zusätzlich noch die grippe...wollte das jahr drauf gar nicht mehr gehen..aber zum glück bin ich doch gegangen....:D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
mir kanns nicht heiß genug sein, zu not trinke ich weniger alk...aber super wetter wäre gut, bisher haben wir nur 2005 pech gehabt, da hatte ich zusätzlich noch die grippe...wollte das jahr drauf gar nicht mehr gehen..aber zum glück bin ich doch gegangen....:D

joa aber alle so über 30 is auch doof! wär schön wenns nachts halt noch gut warm is beim pennen! und mitm trinken is danna uch eher schluss wenns s ne bullenhitze is nech;)und das wolle wa ja ned:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
mir kanns nicht heiß genug sein, zu not trinke ich weniger alk...aber super wetter wäre gut, bisher haben wir nur 2005 pech gehabt, da hatte ich zusätzlich noch die grippe...wollte das jahr drauf gar nicht mehr gehen..aber zum glück bin ich doch gegangen....:D

:D :D :D :D :D
Joa..nö..so zustände wie 2005 müssen nich unbedingt sein....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, des is natürlich klar..hab des schwitzen von meinem Paps geerbt..naja.....

kein problem, wenn es nicht so riecht oder man deo hat ist das absolut ok. kann man ja nix für, aber es gibt so leute die das haben und kein deo nehmen und erwarten dass man bis zu anästhesie-erscheinung bei denen in der nähe bleibt....der freund meiner schwerster ist so ein mufflon!!!:(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
kein problem, wenn es nicht so riecht oder man deo hat ist das absolut ok. kann man ja nix für, aber es gibt so leute die das haben und kein deo nehmen und erwarten dass man bis zu anästhesie-erscheinung bei denen in der nähe bleibt....der freund meiner schwerster ist so ein mufflon!!!:(

So einen hatte ich in meiner Klasse...lebt aufm Bauernhof, was ja noch nichts heißen muss, aber duschte nur 1-2 mal in der Woche und hielt nich viel von DEO....