Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Scheffe war nicht da, da hätte ich fein an rechner gehen und im forum rumusseln können. Wat macht dat forum? dichte. naja, dafür war um halb dreie schicht im schacht. Bin eben zu muttern geschraddelt, was zu essen abgeschnorrt (war zufällig noch was von mittag übrig...:D ). 'n büschn anner anlage im auto rumgeschraubt, da ist irgendwo in der rechten hinteren box 'n wackler. und nu kopier ich gerade meine alte Possessed-LP aufn rechner. muss ja wieder Textsicher werden...grins.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Das Forum geht ja auch grundsätzlich nich, wenn ich inna Schule bin und nebenbei schön schreiben könnte :o
Aba ansonsten klingt doch alles recht wundabar :)

Was machste denn schönes am WE?

schätze, morgen mittag bin ich erstma mit der 'nebenbeschäftigung' fertig. dann ma kucken, wenns wetter mitspielt fein auffm bock rumdüüsen. abends noch irgendwelchen leuten auffm sack gehen bei ner leckeren flasche hans walker, sonntag geh ich ja meist schwimmen, danach abhängen und der neuen woche entgegenfiebern...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
schätze, morgen mittag bin ich erstma mit der 'nebenbeschäftigung' fertig. dann ma kucken, wenns wetter mitspielt fein auffm bock rumdüüsen. abends noch irgendwelchen leuten auffm sack gehen bei ner leckeren flasche hans walker, sonntag geh ich ja meist schwimmen, danach abhängen und der neuen woche entgegenfiebern...

Joa, schön, da haste ordentlich was zu tun und Wetter soll ja zum Glück auch wieder besser werden, aber auf die neue Woche kann ich herzlich gern verzichten :o:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Joa, schön, da haste ordentlich was zu tun und Wetter soll ja zum Glück auch wieder besser werden, aber auf die neue Woche kann ich herzlich gern verzichten :o:D

evtl. geh ich morgen nachmittag noch 'n bissken eisen stemmen. mal kucken, wie müd ich morgen mittag bin.
yooh, früher, als ich noch jung war (hüstl) hab ich auch immer versucht, der neuen woche davonzulaufen. hat nie geklappt.

so, inna, die Possessed is fättisch, nu düüs ich noch eben auf ein bierchen zu 'nem kumpel, wat in alten zeiten schwelgen. bis nachher.