Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
*freu*

Jap, endlich Wochenende und morgen gehts zu Shaderchen *freu* und bei dir?

aaah, siehste, morgen muss ich noch wat arbeiten, aber wir fahren mit drei Leutz am Vatertachs-WE nach Erlangen, den Diet besuchen! tirili!! woche vorher wollen wir ja beim Hippi Weihnachten feiern!! *doppelfreu*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Sehr komisch wars... Tabellen sortieren stand da Ewigkeiten, wenn man rein wollte...
Nee, morgen Früh zu Shaderchen, da bleib ich heut Zuhaus

ja, wat die da von uns wollten - keinen schimmer. und wat von v.bulletin stand da. soll dat 'n kürzel von Bullet for my Valenin (oder wie die sich schimpfen) sein?? *sichwunder*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Da stand Bulletin v. Systemirgendwas oda so...
Bullet For My Valentine sind toll!

stimmt, sowas in der art stand da.
na, toll is vielleicht wat anderes. aber auch nicht so wie se hier im Forum teilweise nieder gemacht werden. Hab mir das Album auch zugelegt. Der Schwachpunkt is halt der MTV-Song. Andererseits hab ich ja Verständnis, dass Bands, die von Ihrer Mucke leben, auch Geld verdienen wollen. Von der Ehre, für uns Musik machen zu dürfen, wird niemand satt...;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
stimmt, sowas in der art stand da.
na, toll is vielleicht wat anderes. aber auch nicht so wie se hier im Forum teilweise nieder gemacht werden. Hab mir das Album auch zugelegt. Der Schwachpunkt is halt der MTV-Song. Andererseits hab ich ja Verständnis, dass Bands, die von Ihrer Mucke leben, auch Geld verdienen wollen. Von der Ehre, für uns Musik machen zu dürfen, wird niemand satt...;)

:)

Jap so isses, will doch jeder irgendwie Geld verdienen und die halt mit ihrer Musik... ich mag se gern und wenn nix wichtiges dazwischen kommt, schau ich se mir auch auf jeden Fall an!

Ich bin ma eben 5Min weg... gleich wieder da, nich abhauen :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
:)

Jap so isses, will doch jeder irgendwie Geld verdienen und die halt mit ihrer Musik... ich mag se gern und wenn nix wichtiges dazwischen kommt, schau ich se mir auch auf jeden Fall an!

Ich bin ma eben 5Min weg... gleich wieder da, nich abhauen :o

Das kommt bei mir wohl drauf an, wann die Spielen und wer evt. parallel spielt. schaunmermal. Jooh, dann geh ich auch eben kurz mir 'ne stulle schmieren.