Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja cool, dann mußte aber unbedingt voerher bescheid geben, es gibt tolle locations in "stuagat", von super biergarten bis zur rofa . gibt auch nette cocktailbars mit happy hour, schätze dein kumpel kennt nicht alles!!!:D :D :D
seit wann ist er beim daimler? meine beste freundin ist auch beim daimler, aber oben in möhringen ...ist in der nähe vom flughafen!!!
ich schick dir mal meine handy -nr, dann gib bescheid wenn du unten bist!!!

jau, gute idee. er spricht immer wat von untertürkheim und werx. ich war vor hundert jahren mal vom klassenausfluch in stuttgart, da ham wir so'n doimlermuseum besucht. sonst kann ich mich nur noch an 'ne eckkneipe inner nähe der jugendherberge erinnern, da hammer immer Donkey-kong gespielt.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jau, gute idee. er spricht immer wat von untertürkheim und werx. ich war vor hundert jahren mal vom klassenausfluch in stuttgart, da ham wir so'n doimlermuseum besucht. sonst kann ich mich nur noch an 'ne eckkneipe inner nähe der jugendherberge erinnern, da hammer immer Donkey-kong gespielt.

ich sehe, da hat einer defizite in sachen landeshauptstadt- bw. untertürkeim ist eigentlich bad cannstatt, das ist die assoziale randzone, außer daimerstadt und daimlerstadion, da ist nett. aber cannstatt selbst ist nicht so doll, ist eher sammelpott für die nachbarn der hoffentlich nie-eu-ländern...da gehts hoch her....drumherum sind die weinberge, ist dann wieder nett...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
jau, gute idee. er spricht immer wat von untertürkheim und werx. ich war vor hundert jahren mal vom klassenausfluch in stuttgart, da ham wir so'n doimlermuseum besucht. sonst kann ich mich nur noch an 'ne eckkneipe inner nähe der jugendherberge erinnern, da hammer immer Donkey-kong gespielt.

Das das noch einer kennt.
donkey Kong.
Das Teil stand inna Nähe inna Imbissbude.
Man konnte den Kasten mit einem Elektoimpuls (aus einem Gasanzünder oder elektrischem Feuerzeug) manipulieren in dem man einen Funken an einer metallischen Stelle am Automat gehalten hat und wie von Zauberhand waren dann Spiele drauf.

Kein Witz, was meint ihr was wir das ausprobiert und übertieben haben...:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich sehe, da hat einer defizite in sachen landeshauptstadt- bw. untertürkeim ist eigentlich bad cannstatt, das ist die assoziale randzone, außer daimerstadt und daimlerstadion, da ist nett. aber cannstatt selbst ist nicht so doll, ist eher sammelpott für die nachbarn der hoffentlich nie-eu-ländern...da gehts hoch her....drumherum sind die weinberge, ist dann wieder nett...

Jau, Cannstatt is nich schön.
Kannich bestätigen...

Forum harkt extrem - bin gleich wech...:)