Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Hihi, bessa früher als nie
Mir is inna noch warm...
ich auch bei rock am ring 1996!!! war cool
Mir is inna noch warm...
Mir is inna noch warm...
würd ja sagen ich kühle dich aber ich kann nur heiß machen
Mir is inna noch warm...
würd ja sagen ich kühle dich aber ich kann nur heiß machen
ja cool, dann mußte aber unbedingt voerher bescheid geben, es gibt tolle locations in "stuagat", von super biergarten bis zur rofa . gibt auch nette cocktailbars mit happy hour, schätze dein kumpel kennt nicht alles!!!
seit wann ist er beim daimler? meine beste freundin ist auch beim daimler, aber oben in möhringen ...ist in der nähe vom flughafen!!!
ich schick dir mal meine handy -nr, dann gib bescheid wenn du unten bist!!!
jau, gute idee. er spricht immer wat von untertürkheim und werx. ich war vor hundert jahren mal vom klassenausfluch in stuttgart, da ham wir so'n doimlermuseum besucht. sonst kann ich mich nur noch an 'ne eckkneipe inner nähe der jugendherberge erinnern, da hammer immer Donkey-kong gespielt.
hast die pm bekommen?
jupp, hatte das garnicht mitbekommen, deshalb erst die späte antwort. war ja zwischendurch mal planschen...
so, und nun geh ich ins bett zu schwitzen, dass ich morgen wieder fit bin.
gutznächtle!
jau, gute idee. er spricht immer wat von untertürkheim und werx. ich war vor hundert jahren mal vom klassenausfluch in stuttgart, da ham wir so'n doimlermuseum besucht. sonst kann ich mich nur noch an 'ne eckkneipe inner nähe der jugendherberge erinnern, da hammer immer Donkey-kong gespielt.
Mir is inna noch warm...
jupp, hatte das garnicht mitbekommen, deshalb erst die späte antwort. war ja zwischendurch mal planschen...
so, und nun geh ich ins bett zu schwitzen, dass ich morgen wieder fit bin.
gutznächtle!
ich sehe, da hat einer defizite in sachen landeshauptstadt- bw. untertürkeim ist eigentlich bad cannstatt, das ist die assoziale randzone, außer daimerstadt und daimlerstadion, da ist nett. aber cannstatt selbst ist nicht so doll, ist eher sammelpott für die nachbarn der hoffentlich nie-eu-ländern...da gehts hoch her....drumherum sind die weinberge, ist dann wieder nett...
jau, ziehe mich auch zurück!!!
allen gute nacht bis morgen!!!!