Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
jaaaaaaa, hab der werder die daumen gedrückt und mich gefreut!!!habs gesehen!!!

und die boire....hab die cd " bayern hat verloren!!!"" leg ich immer gerne auf!!!:D :D

ja, die hab ich auch. und noch diverse andere antibayern-songs. hab sogar das DTH-shirt 'ich habe nichts gegen münchen' , das mit den schönsten niederlagen des FC Bayern München mit mindestens drei gegentoren. und das shirt is voll!! und nicht groß bedruckt!!
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
also eigentlich *sichvorsichtigumschau* *diestimmeaufflüstertonrunterfahr* 1.FC Köln....hüstl.


übrigens, das forum humpelt schon wieder. geh ma einer kohlen nachlegen...

Als mein Bruder 16 war hat er ein Handtuch von Schalke 04 bekommen.
Klein Hippi eins von Köln.
Das war 1978. Kölns letzte Meisterschaft...:p
Das Handtuch habbich noch...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
also eigentlich *sichvorsichtigumschau* *diestimmeaufflüstertonrunterfahr* 1.FC Köln....hüstl.


übrigens, das forum humpelt schon wieder. geh ma einer kohlen nachlegen...

a der kölsch´e jeisböck.....fand ich auch mal gut, aber zu der zeit als klaus fischer da noch gekickt hat...als der in den ruhestand ging, war ich vfb-fan!!!
fand seine fallrückzieher inna so geil!!wm 1982 sag ich nur!!!:D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja, die hab ich auch. und noch diverse andere antibayern-songs. hab sogar das DTH-shirt 'ich habe nichts gegen münchen' , das mit den schönsten niederlagen des FC Bayern München mit mindestens drei gegentoren. und das shirt is voll!! und nicht groß bedruckt!!

Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehn !
Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehn !
Lalalala *sing*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja, die hab ich auch. und noch diverse andere antibayern-songs. hab sogar das DTH-shirt 'ich habe nichts gegen münchen' , das mit den schönsten niederlagen des FC Bayern München mit mindestens drei gegentoren. und das shirt is voll!! und nicht groß bedruckt!!

hihi kennst du das t-shirt: lieber ne schwester im puff als nen bruder bei bayern münchen??? :D :D :D ging derletscht im internet rum!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
a der kölsch´e jeisböck.....fand ich auch mal gut, aber zu der zeit als klaus fischer da noch gekickt hat...als der in den ruhestand ging, war ich vfb-fan!!!
fand seine fallrückzieher inna so geil!!wm 1982 sag ich nur!!!:D

ja, das waren noch zeiten, damals. da wurde Focken aber auch noch mit 'i' geschrieben!:o