Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
nun da muß ich ihn ein bischen verteidigen, das weischt sagt man in richtung schwarzwald auch, aber im stuttgarter raum ist es woisch, die integrierten mitbürger- und mitbürgerinnen der nachbarländer aus der eu/ noch nicht und auch z.t hoffentlich nie eu, sagen woischt du...:D :D

GGGRRRÖÖÖHHHLLLL....sauber. dan isser ab jetz ein Blackforester!! und er is so stolz, nu ein echter stugggahter zu sein. wohnt auch irgendwo zentral dort. will da demnächst mal hin. schaunmermal.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
GGGRRRÖÖÖHHHLLLL....sauber. dan isser ab jetz ein Blackforester!! und er is so stolz, nu ein echter stugggahter zu sein. wohnt auch irgendwo zentral dort. will da demnächst mal hin. schaunmermal.

ja cool, dann mußte aber unbedingt voerher bescheid geben, es gibt tolle locations in "stuagat", von super biergarten bis zur rofa . gibt auch nette cocktailbars mit happy hour, schätze dein kumpel kennt nicht alles!!!:D :D :D
seit wann ist er beim daimler? meine beste freundin ist auch beim daimler, aber oben in möhringen ...ist in der nähe vom flughafen!!!
ich schick dir mal meine handy -nr, dann gib bescheid wenn du unten bist!!!