Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
ich hab da manchmal meine probleme mit denen. die können ganz schön nerven.....da fehlt mir der bezug zu...
ooch, mit mir springst du doch auch gut um. meine ma sagt immer, ich sei noch ein kind. also...
ich hab da manchmal meine probleme mit denen. die können ganz schön nerven.....da fehlt mir der bezug zu...
hhuucch, war das heiss.
jau, nebenbei prahlt er noch von den vielen "BK's" wie er zu sagen pflegt. er is ja beim doimler am schaffe, woisch!
ich wollt dies WE auch wieder intensiver mit sport anfangen, so eisenbiegen und werx . aber das lass ich jetzt erstmal. die moppedlederhose passt wenigstens noch.
ooch, mit mir springst du doch auch gut um. meine ma sagt immer, ich sei noch ein kind. also...
Hihi, dann machn wa doch mini Oma-Mini
was meint er mit bk´s ? hab ich nicht verstanden....
soso der schaff beim daimler......nur ei wird wie oi gesprochen, daimler ist auch ein feststehender statusbegriff so urschwäbisch , dass er keinerlei veränderung in der aussprache bedarf!!! woisch?!
Du hast doch gestern angefangen zu meckern, dass du so alt bist
ab inne Sig damit, mini...
hab doch auch ein großes kind daheim!!!hihi aber mit den großen kindern kann ich besser als mit den kleinen....
was meint er mit bk´s ? hab ich nicht verstanden....
Du warst doch heut Vormittag und heut Mittag hier, warste aba nich so fleißig ;D
assso, grins, ja, er is halt gebürtiger düsseldorfer und kämpft mit schweren integrationsproblemen. so wie das 'woisch', dat kanner bis heute nicht verknausern, dass ich ihm das richtich (natürlich mit deiner tatkräftigen unterstützung!) beibringen musste. er hatte immer 'weischt' gesagt/geschrieben!!
Ja stimmt, die Handwerkers waren im Haus.
Mache die Handlangerarbeiten, sonst müssen die das auch noch machen.
Spare ich Geld bei...
Ich bin inna so kreativ