Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hhuucch, war das heiss.
jau, nebenbei prahlt er noch von den vielen "BK's" wie er zu sagen pflegt. er is ja beim doimler am schaffe, woisch!
ich wollt dies WE auch wieder intensiver mit sport anfangen, so eisenbiegen und werx;) . aber das lass ich jetzt erstmal. die moppedlederhose passt wenigstens noch.:o

was meint er mit bk´s ? hab ich nicht verstanden....
soso der schaff beim daimler......nur ei wird wie oi gesprochen, daimler ist auch ein feststehender statusbegriff so urschwäbisch , dass er keinerlei veränderung in der aussprache bedarf!!! woisch?!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
was meint er mit bk´s ? hab ich nicht verstanden....
soso der schaff beim daimler......nur ei wird wie oi gesprochen, daimler ist auch ein feststehender statusbegriff so urschwäbisch , dass er keinerlei veränderung in der aussprache bedarf!!! woisch?!

assso, grins, ja, er is halt gebürtiger düsseldorfer und kämpft mit schweren integrationsproblemen. so wie das 'woisch', dat kanner bis heute nicht verknausern, dass ich ihm das richtich (natürlich mit deiner tatkräftigen unterstützung!) beibringen musste. er hatte immer 'weischt' gesagt/geschrieben!!:D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
assso, grins, ja, er is halt gebürtiger düsseldorfer und kämpft mit schweren integrationsproblemen. so wie das 'woisch', dat kanner bis heute nicht verknausern, dass ich ihm das richtich (natürlich mit deiner tatkräftigen unterstützung!) beibringen musste. er hatte immer 'weischt' gesagt/geschrieben!!:D :D

nun da muß ich ihn ein bischen verteidigen, das weischt sagt man in richtung schwarzwald auch, aber im stuttgarter raum ist es woisch, die integrierten mitbürger- und mitbürgerinnen der nachbarländer aus der eu/ noch nicht und auch z.t hoffentlich nie eu, sagen woischt du...:D :D