Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Gute nacht!

an Hippi: schick dir noch eben ne mail wg bismarck und so.. bin zwar noch nicht 100 pro fertig... muss aber sowieso noch kürzen, was ich erst morgen machen werde.. wäre aber lieb wenn du ma auf den inhaltlichen kram guggn könntest... ob ich noch was vergessen hab... oder ob irgendwas total unwichtig is und ich das streichen kann... danke scho ma im vorraus..
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Gute nacht!

an Hippi: schick dir noch eben ne mail wg bismarck und so.. bin zwar noch nicht 100 pro fertig... muss aber sowieso noch kürzen, was ich erst morgen machen werde.. wäre aber lieb wenn du ma auf den inhaltlichen kram guggn könntest... ob ich noch was vergessen hab... oder ob irgendwas total unwichtig is und ich das streichen kann... danke scho ma im vorraus..


Herrlich, einfach herrlich - wenn ich das in meiner Schulzeit gesagt hätte wäre ich heute Geschichtslehrer oda so...
Ich schau mir das an, versprochen...:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Tach, Team,
alles klar bei euch? ich hoffe, dass ich meine baustelle bis zum we abgearbeitet hab, dann werd ich euch wieder öfters mit meiner anwesenheit beglücken....*FREU*