Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
im zombi sind die meisten alkoholka drin, zwei davon und du bist kurz vor hulle, drei davon und du weißt nicht was du laberst, den vierten hab ich in der toilette des bsidos noch mal durch n kopf gehen lassen.... vor den zombis hatten wir im büro zu sechst 8 flaschen sekt und eine flasche puschkin red....!!:D :D :D mein freund holte mich am bahnhof ab und meinte:
du stinkst wie ne bahnhofstoilette!!!!danach bin ich 3 stunden ins koma gefallen
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
im zombi sind die meisten alkoholka drin, zwei davon und du bist kurz vor hulle, drei davon und du weißt nicht was du laberst, den vierten hab ich in der toilette des bsidos noch mal durch n kopf gehen lassen.... vor den zombis hatten wir im büro zu sechst 8 flaschen sekt und eine flasche puschkin red....!!:D :D :D mein freund holte mich am bahnhof ab und meinte:
du stinkst wie ne bahnhofstoilette!!!!danach bin ich 3 stunden ins koma gefallen

Hui..muss ich wohl ma ausprobieren :D :D :D
Hört sich jedenfalls nich schlecht an..muss ich wohl ma ausprobieren...:D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja du solltest ne gute und tolerante mitfahrgelgenheit haben.
meine kollegen haben mich in die s-bahn gesetzt und dem gegenüber gesagt wo ich raus muß... der hat mich auch brav geweckt....am nächsten tag war heiligabend und wir mußten nach österreich zum treffen mit meinen eltern.....hihi mein holder muß fahren!!!hatte noch zierlich restpromille!!!:D :D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ja du solltest ne gute und tolerante mitfahrgelgenheit haben.
meine kollegen haben mich in die s-bahn gesetzt und dem gegenüber gesagt wo ich raus muß... der hat mich auch brav geweckt....am nächsten tag war heiligabend und wir mußten nach österreich zum treffen mit meinen eltern.....hihi mein holder muß fahren!!!hatte noch zierlich restpromille!!!:D :D :D

*lachendambodenlieg*
Geil!!!!!!!! Vor Weihnachten...des hat was :D :D :D :D
Müsste ich auch ma machen...is aber nett gewesen, von dem Typen inna S-Bahn....könnte mir gut vorstellen, dass da manche anders gehandelt hätten...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*lachendambodenlieg*
Geil!!!!!!!! Vor Weihnachten...des hat was :D :D :D :D
Müsste ich auch ma machen...is aber nett gewesen, von dem Typen inna S-Bahn....könnte mir gut vorstellen, dass da manche anders gehandelt hätten...

das war ein netter opa, der eigentlich auf teneriffa lebt und seine family weihnachten besucht hat. vor allem hatte ich eine ganze tasche mit geschenken vom außendienst dabei , viel wein, war alles noch da !!!!
in österreich empfing meine ma uns mit" wer möchte einen jagertee??"""
ich habe dankend abgelehnt, dann war ich 8 km mit meinem dad joggen, danach hat es wieder geschmeckt!!!!:D :D