SYL-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Laut Zeche-Website gibt es noch Karten.
zumindest stand da grade nicht, das ausverkauft sei...
*grübel* oder ich lass mir da ne Karte zurück legen. Ging das bei denen noch gleich? Die letzten Male hatte ich immer schon vorher Tickets.

Oder erbarmst du dich meiner? Ich mach dann auch GRRRR!!-Taxi und fahr dich hin und heim und so. ;):D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
zumindest stand da grade nicht, das ausverkauft sei...
*grübel* oder ich lass mir da ne Karte zurück legen. Ging das bei denen noch gleich? Die letzten Male hatte ich immer schon vorher Tickets.

Oder erbarmst du dich meiner? Ich mach dann auch GRRRR!!-Taxi und fahr dich hin und heim und so. ;):D
Wenn ich's vorher noch in die Stadt schaffe oder morgen noch Zeit habe, in der Zeche vorbeizuschauen, kann ich dir gerne eine Karte besorgen. Gibt's aber keine Garantie für.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Wenn ich's vorher noch in die Stadt schaffe oder morgen noch Zeit habe, in der Zeche vorbeizuschauen, kann ich dir gerne eine Karte besorgen. Gibt's aber keine Garantie für.
Hetz dich mal nicht wegen der Varny ;) Wenn du es schaffen solltest bin ich dir auf jeden fall sehr dankbar. Sag mir einfach bis zum WE bescheid.

Zur Not muss ich da eben anrufen und fragen wegen zurücklegen.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
also, für die zeche könnten wir heute abend karten holen.

@GRRRR kannst dann mal die tage bei uns vorbei ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:
ja, hab eben Bildung betrieben, Amazon is ja was tolles für sowas: Ganz schönes Geballer, aber Prog is nicht so mein Fall.

Prog? Nur weil er unter Steve Vai's Fittichen war? :rolleyes:

Würde ich eher im Hardcore/Death Bereich einstufen...

PowerMetaler schrieb:
Wie kommst du jetzt auf PV?

Wie denn wohl? :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Girl_of_Metal schrieb:
also, für die zeche könnten wir heute abend karten holen.

@GRRRR kannst dann mal die tage bei uns vorbei ;)

Ich hätte da ja schon meinen Platz auf so einer komischen Liste, die da am Eingang ausliegt... :rolleyes:
Nur mit der Drehgenehmigung hat das nicht geklappt :mad: