SYL-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Jahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

04. June 05 (NL) Burgum Waldrock

06. June 05 (UK) Portsmouth Wedgewood Rooms

05. June (UK) London Astoria

07. June 05 (F) Paris Bataclan

08. June 05 - Essen, Zeche Carl
GRRRR!!

09. June 05 - Münster-Breitefeld, Live Arena

10. June 05 (CH) Pratteln Z7

11. June 05 (I) Bologna Gods of Metal
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ShizzoKrause schrieb:
Welcher Depp hat denn die Tour geplant, wo sind die bedeutenden Städte Hamburg und ääähhhh Hamburg???
Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass mit London der Norden gut genug abgedeckt ist...

*malbeiHLXguckengehtwiesmitFlügenaussieht*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mist...HLX hat nix, aber bei Ryanair kann man für 14,99 EUR hin und 0,99 EUR wieder zurück...das muss ich mir jetzt mal schwer überlegen...
Aber wie bringe ich Steffi bei, dass ich unbedingt an dem Wochenende nach London will?
Ich könnte ja mit ihr hinfliegen und dann sagen: "Huch! Strapping spielen ja hier. Und zufällig habe ich in meinem Koffer eine Karte für das Konzert gefunden! Wie kommt die denn da hin?"
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Mist...HLX hat nix, aber bei Ryanair kann man für 14,99 EUR hin und 0,99 EUR wieder zurück...das muss ich mir jetzt mal schwer überlegen...
Aber wie bringe ich Steffi bei, dass ich unbedingt an dem Wochenende nach London will?
es gibt dinge, die muß ein mann einfach tuen, weil er ein mann ist ... oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
GRRRR!! schrieb:
Aber wie bringe ich Steffi bei, dass ich unbedingt an dem Wochenende nach London will?

... also bei uns würd das ungefähr so laufen ...

"Lag am 05.06. irgendwas besonderes an ??"
"Nö !?"
"Okay, ich bin in London - Konzert"
"Alles klar"

:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmmm mal schauen vielleicht komme ich nächste Woche auch nach Essen...immerhin spielen Cephalic Carnage als Support - bei allen anderen Terminen nicht.

Samma GRRRR!! gibbet noch Karten? Oder kommst du da zufälligerweise vorbei und könntest mir eine eintüten? ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Hmmmm mal schauen vielleicht komme ich nächste Woche auch nach Essen...immerhin spielen Cephalic Carnage als Support - bei allen anderen Terminen nicht.

Samma GRRRR!! gibbet noch Karten? Oder kommst du da zufälligerweise vorbei und könntest mir eine eintüten? ;)
Laut Zeche-Website gibt es noch Karten.