Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Guten Morgen!
So... langsam wirds ja wieder wärmer, was? Obwohl... in der Bude ists immernoch nur 12 Grad... aber immerhin nech...

Bei der Kälte bekomm ich das Zimmer nicht wärmer als 16 Grad
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen!
So... langsam wirds ja wieder wärmer, was? Obwohl... in der Bude ists immernoch nur 12 Grad... aber immerhin nech...

Bei der Kälte bekomm ich das Zimmer nicht wärmer als 16 Grad

moin motte,

soll ich dir ein paar grad abgeben? ich hab hier heut früh schon den kachelofen angeheizt und hab hier mittlerweile schon 22 grad im wohnzimmer :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja, so nen Kachelofen ist ja wirklich schön, aber für den Muss ja auch Holz gemacht werden... auch nicht so schön
 
L

Lord Soth

Guest
*swiiing*

Mahlzeit! :)
*currywuästmitpommeshinstell*
*salatdazureich*

Alles ganz frisch!;)

*bierzapf*