JCP
W:O:A Metalhead
So Leute viel Spaß noch ich verschwinde mal auf mein Sofa
Bis morgen.
Viel Spaß beim DVD-gucken, Isi Und danke für's Bierchen, Cheffe
So Leute viel Spaß noch ich verschwinde mal auf mein Sofa
Bis morgen.
Ahh Hilfe jetz gibt's zuviel Zuneigung Meine Ersatz-Familie, lasst euch knuddeln
*nerundespendier*
Ich habe noch kein Weihnachtsferien. ziehen, um sie einer anderen Zeit.
*reknuddel*
alles klar bei dir`?
ich habe auch gerarbeitet. habe im april einen kurzen urlaub, fliege nach new york!
Och ja, abgesehn von dem Laden, der sich Gymnasium nennt. Normalerweise hab ich Mittwochs nur die 3./4. und die 7., ich komm heut dahin und krieg gesagt, dass die 3./4. ausfällt. Also war ich sinnlos um 9 Uhr da und hatte erst um 13:20 Unterricht, wegen Wetterlage konnt ich auch nicht zwischendurch nach Hause Aber sonst...Doch, ja. Und selber?
ja das los der hohlstunden....kenne ich auch noch und ich hatte 10 km zur schule...
ja bei mir war es ok...lange heute aber dafür sehr ruhig!sind ja noch schulferien bis mo.
the big apple! my vacation's gonna be in the usual place... the promised land. but only in july
that´s also my usual summer vacation!! wacken! but for the bis apple i´m looking forward to it!!!4 days sightseeing!!!no 4 1/2 days!
i've never been outside of europe... never felt great curiosity about it... altough from i've seen in tv there's some nice places that are nice to see.
i love travelling around...did that in former times a lot!
Guten Morgen
SWIIIING
Boah man bin ich müde....und dabei lag ich garnicht so spät im Bett. *gähn*