Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
*reknuddel*
alles klar bei dir`?

Och ja, abgesehn von dem Laden, der sich Gymnasium nennt. Normalerweise hab ich Mittwochs nur die 3./4. und die 7., ich komm heut dahin und krieg gesagt, dass die 3./4. ausfällt. Also war ich sinnlos um 9 Uhr da und hatte erst um 13:20 Unterricht, wegen Wetterlage konnt ich auch nicht zwischendurch nach Hause :mad: Aber sonst...Doch, ja. Und selber?
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Och ja, abgesehn von dem Laden, der sich Gymnasium nennt. Normalerweise hab ich Mittwochs nur die 3./4. und die 7., ich komm heut dahin und krieg gesagt, dass die 3./4. ausfällt. Also war ich sinnlos um 9 Uhr da und hatte erst um 13:20 Unterricht, wegen Wetterlage konnt ich auch nicht zwischendurch nach Hause :mad: Aber sonst...Doch, ja. Und selber?

ja das los der hohlstunden....kenne ich auch noch und ich hatte 10 km zur schule...
ja bei mir war es ok...lange heute aber dafür sehr ruhig!sind ja noch schulferien bis mo.
 

JCP

W:O:A Metalhead
ja das los der hohlstunden....kenne ich auch noch und ich hatte 10 km zur schule...
ja bei mir war es ok...lange heute aber dafür sehr ruhig!sind ja noch schulferien bis mo.

Schön wär's, ich hab seit heut Unterricht. :mad: Aber Freitag ist Stufenfahrt nach Frankreich, Ski fahren :D Ich kann's, 60 von 80 Leuten könnens nicht :p:D

Ich hab immerhin 8km zur Schule...Aber wat solls.