Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
*quietsch*

Ich bin nur ein froindchen, ich bin noch nicht mal 17 :o:D Ich hab noch Welpenschutz! :p:D:D
pah!!!
bei mir froind !!! sag ich auch zu meinen kollegen wenn die frech werden.dann pack ich den charm der rattenfraktion aus und dann läuft das. bei uns auf arbeit haben wir ne rattenfraktion vor ne weile gegründet, das fetzt sag ich dir.:D:D

JCP

W:O:A Metalhead
pah!!!
bei mir froind !!! sag ich auch zu meinen kollegen wenn die frech werden.dann pack ich den charm der rattenfraktion aus und dann läuft das. bei uns auf arbeit haben wir ne rattenfraktion vor ne weile gegründet, das fetzt sag ich dir.:D:D

Wenn meine Kollegen frech werden, kann ich nix machen...Ich bin der Jüngste :D Nur in der Schule zieht immer das Argument "Schonma Stahlkappen im Hintern gehabt?" :D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Wenn meine Kollegen frech werden, kann ich nix machen...Ich bin der Jüngste :D Nur in der Schule zieht immer das Argument "Schonma Stahlkappen im Hintern gehabt?" :D
hahaha geil .bei uns im markt renn se ja auch mit stahlkappen rum ich will auch welche an der kasse.der is geil der spruch. *merkentu*:cool::D:D

L

Lord Soth

Guest

JCP

W:O:A Metalhead
Alles klar. *schildhinhäng*

"Is wer zwölf, und will hier rein
dem haun wir auf das Nasenbein.
Versucht ers trotzdem,
kein Problem:
wir könn' auch richtig fiese sein." :D

*goldeneclubkartenverteil*

Mit Foto und praktischem Alkoholtester. Einfach ablecken und die karte sagt dirwie besoffen du bist (mit Lautsprecher:D).

*kartestolzumhäng*

Sehr schön. Wenn die Karte mit mir redet, dann bin ich ganz breit, denk ich mal. Oder wie ist das zu interpretieren? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Alles klar. *schildhinhäng*

"Is wer zwölf, und will hier rein
dem haun wir auf das Nasenbein.
Versucht ers trotzdem,
kein Problem:
wir könn' auch richtig fiese sein." :D

*goldeneclubkartenverteil*

Mit Foto und praktischem Alkoholtester. Einfach ablecken und die karte sagt dirwie besoffen du bist (mit Lautsprecher:D).
haha das is cool. danke sothi. :D*auf leerzeichenachtet* :rolleyes:

mööönsch hier voll futuremäßig, die karten. WOW !!! :eek::cool: