L
Prost Opa Syltße.
*grünesaureich*
Prost Opa Syltße.
*grünesaureich*
Wat isn dat nu wieder?Klärt mich auf, das macht ihr doch so gerne
![]()
Moin Onkel Sothße!
Grüne Sau??????????Was ist dat den?
Gruß Vom Cheffe, und paß gut hier auf, net das hier wieder 12jährige auftauchen. Fand er net gut.
Siehe mein letzter Beitrag...
Probier erstmal...
Wieso? Wer denn? hat sich da jemand illegal reingeschlichen? da war ich bestimmt nich da. Ich sollte mal wieder Clubkarten verteilen, mit Foto.![]()
da war vor kurzen ne kleene göre von 12 jahren hier drin.oha hätt echt keiner gedacht.![]()
Probier erstmal...
Wieso? Wer denn? hat sich da jemand illegal reingeschlichen? da war ich bestimmt nich da. Ich sollte mal wieder Clubkarten verteilen, mit Foto.![]()
grüne sau sagt mir was,war entweder n likör oder schnäpschen sowas in der richtung,bin mir aber nicht sicher.Pssst..... das war mal schwarze sau. jetzt isse grün. Keine Ahnung warum, schmeckt bestimmt!
![]()
Probier erstmal...
grüne sau sagt mir was
ich glaube ab ein gewisses level von dem getränk ,redet die schon mit dir und umgedreht genauso.Normalerweise reden Tiere nicht mit mir...![]()
ich glaube ab ein gewisses level von dem getränk ,redet die schon mit dir und umgedreht genauso.![]()
Aaaaaahhh eine grüne sau spricht mit mir!!
phönix? bist du's? ich dacht schon![]()
FFFRRRROOOOOIIIIINNNNDDDDD !!!!*mitdemfingerrumfuchtel* ich zeig dir gleich wie ich zu grünen sau werden kann.dann lernste aber gleich das quiecken von mir.
![]()