Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
nee, das clubhaus war leider geschlossen. er wären nur 3 oder 4 leute gekommen und das war einfach zu wenig. aber wir haben in der stammkneipe nen schönen abend gehabt. zu allem unglück haben wir für morgen ne kleine wanderung verabredet, jetzt sieht es natürlich so aus als wenn ich mich drücken wollte :(
ja mit 3-4 leuten lohnt sich das nicht,aber gut so gehts auch mit dem feiern.

owei,des is doof mit dem knie,hoffentlich wird das nicht noch dick,böse falle.aber die werden doch verständnis dafür haben,wenns nicht geht.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
mal kucken wies bis morgen ausschaut. heut muss ich erst mal den pflichtbesuch der verwandtschaft über mich ergehen lassen, dann werd ich wohl den ganzen tag wieder aufm sofa vor mich hin stinken :D
joa ,das kenn ich auch diese pflichtbesuche:rolleyes:find ich doof sowas,hehehe dafür sind die tage da um auf dem sofa zuverfaulen und hinzustinken *gacker*:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich kann das eh nicht verstehen. auf der einen seite haben wir die ganze schenkerei innerhalb der familie abgeschafft weil wir es einfach bescheuert finden, auf der anderen seite wird aber die ganze verwandschaft von meinen eltern am ersten feiertag zum essen eingeladen und heile, fröhliche welt gespielt. und ich sitz jedes jahr besoffen daneben und hab nen dicken kopf weil ich am abend vorher saufen war :D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
ich kann das eh nicht verstehen. auf der einen seite haben wir die ganze schenkerei innerhalb der familie abgeschafft weil wir es einfach bescheuert finden, auf der anderen seite wird aber die ganze verwandschaft von meinen eltern am ersten feiertag zum essen eingeladden und heile, fröhliche welt gespielt. und ich sitz jedes jahr besoffen daneben und hab nen dicken kopf weil ich am abend vorher saufen war :D
stimmt widerspricht sich alles.war bei ner guburtstagsfeier vom stiefvadder.100 waren angekündigt,kamen aber zum glück nur 50.aber selbst die waren schon zuviel.is nich mein ding so viele leute auf ein haufen.gerade der eine teil der verwandschaft.so wars ok mit der feier,war aber auch froh als es wieder rum war.

haha so fällt einer wenigstens aus der anstandsrolle:Dnimm lieber vorher noch ne tablette,damit es einigermaßen erträglich wird:D:D