Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
So, dann mal frohes Fest und laßt es euch gutgehn! :)

:cool:*geschenkeunterdenbaumleg*:cool:

Aber erst abends aufmachen. Ist für jeden Stammgast und Mitarbeiter was da!:o;)

ich geh mal poofen....;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
$. ... ... ... ... ... ..$
$$... ... . .... .... $...$
$$$ … … … . … $… ...$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … Ich.. … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...wünsche Euch.. $
$$$$$$$$$$$$.. frohe Festtage...$
$$$$$$$$$$$ und ein gesundes $
$$$$$$$$$$$$ …Jahr 2009..… …..$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …...$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
... ... ... ... ... ...$

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin pizza,na alles gut überstanden?

hehe sothi war gestern zum schießen ,herrlich.:D

gut überstanden kann man nicht sagen. ich hab mir aufm heimweg gestern das knie verdreht (ich war üüüüüüüberhaupt nicht betrunken :o), jetzt kann ich kaum mehr laufen :mad: aber sonst gehts mir recht gut wenn man von der übelkeit und den kopfschmerzen mal absieht :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
gut überstanden kann man nicht sagen. ich hab mir aufm heimweg gestern das knie verdreht (ich war üüüüüüüberhaupt nicht betrunken :o), jetzt kann ich kaum mehr laufen :mad: aber sonst gehts mir recht gut wenn man von der übelkeit und den kopfschmerzen mal absieht :o
oh das is bitter *eisbeutelundaspirinschenk*also hat dein kumpel gestern doch noch das clubhaus aufgemacht ja?na die hauptsache es hat spass gemacht. armer sauerkrautpizza *tröst*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh das is bitter *eisbeutelundaspirinschenk*also hat dein kumpel gestern doch noch das clubhaus aufgemacht ja?na die hauptsache es hat spass gemacht. armer sauerkrautpizza *tröst*

nee, das clubhaus war leider geschlossen. er wären nur 3 oder 4 leute gekommen und das war einfach zu wenig. aber wir haben in der stammkneipe nen schönen abend gehabt. zu allem unglück haben wir für morgen ne kleine wanderung verabredet, jetzt sieht es natürlich so aus als wenn ich mich drücken wollte :(