phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.739
- 19.193
- 168
- 48
hahaha der is gut mini .oder der spruch" haben sie wasser in den waden?? meine wünschelrute schlägt aus...."![]()

hahaha der is gut mini .oder der spruch" haben sie wasser in den waden?? meine wünschelrute schlägt aus...."![]()
danke den spass werd ich haben.
so in etwa macht ihr das also ,ich kenn das nur direkt auf dem schuh drauffestgeklept.![]()
naja der bauschaum trocknet zwar relativ gut,aber ein paar sekunden muß ich hier noch sitzen bleiben.und was über steht wird mit m kuttermesser abgeschnitten.ich muß ja irgentwie die schlüpper wieder überm hintern kriegen,und dann können wir zündeln gehn.Is doch praktisch. Lass uns![]()
Ist denn jetzt alles festgeschäumt?![]()
naja der bauschaum trocknet zwar relativ gut,aber ein paar sekunden muß ich hier noch sitzen bleiben.und was über steht wird mit m kuttermesser abgeschnitten.ich muß ja irgentwie die schlüpper wieder überm hintern kriegen,und dann können wir zündeln gehn.![]()
hahaha der is gut mini .![]()
hehehe ich hab immer noch die schischka zugedeckt,kannst ja nichts sehn.ich sag bescheid .Dann stehst du hier immer noch nackt? *rotanlauf* Sach doch was, ich bin minderjährig und vertrag sowas noch nicht
Gut, gehen wir gleich mal wizzi ärgern![]()
Dann stehst du hier immer noch nackt? *rotanlauf* Sach doch was, ich bin minderjährig und vertrag sowas noch nicht
Gut, gehen wir gleich mal wizzi ärgern![]()
der ist uralt..von jürgen von der lippe glaub ich...
Sie hat ja alles eingeschäumt.
Dat zwiebelt sicher bei der Entfernung.
Aber dann isse glatt wie'n Kinderarsch.![]()
Sie hat ja alles eingeschäumt.
Dat zwiebelt sicher bei der Entfernung.
Aber dann isse glatt wie'n Kinderarsch.![]()
ahha.weiß ich nicht von wem das is,aber wie gesagt gut.
da wird auch gleich mit einem ruck die zelullite entfernt.![]()
wün sch ich dir auch kcp ,lass dich gut beschenken,feier schön.und lass die finger von den babanen.Gar nicht dran denken.![]()
So, Swingers, ich verkrümel mich dann auch mal. Muss morgen ausgeschlafen sein, Tantchen kCJ kommt vorbei![]()
Frohe Weihnachten dann erstmal, schöne Feiertage mit viel zu essen und noch mehr zu trinken und gaaaanz vielen Geschenken![]()
Gar nicht dran denken.![]()
So, Swingers, ich verkrümel mich dann auch mal. Muss morgen ausgeschlafen sein, Tantchen kCJ kommt vorbei![]()
Frohe Weihnachten dann erstmal, schöne Feiertage mit viel zu essen und noch mehr zu trinken und gaaaanz vielen Geschenken![]()
das wächst nie wieder nach ,da is veet oder wie das zeug heißt nur schlagsahne dagegen.
Und was da noch so in der Gegend ansässig ist.![]()
wün sch ich dir auch kcp ,lass dich gut beschenken,feier schön.und lass die finger von den babanen.![]()
Dann stehst du hier immer noch nackt? *rotanlauf* Sach doch was, ich bin minderjährig und vertrag sowas noch nicht
![]()