Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
hahaha ..ich stells mir grad bildlich vor.:D:D:D:D:D:D

falls ich vom topf wieder runter komme helf ich dir ich bring mal benzin mit.oder andere sachen noch.jcp besorg mir doch mal n korken ,dann könnte das klappen.:D:D:D

Ne, ich meinte nur, dass der erfahrene Feuerwehrmann der einzige ist, der sich an das Lokus wieder rantraut, ich hab da spontan Angst bekommen :o;)

N Korken hab ich noch von Sonntag, der gute Whiskey war verkorkt, jetzt isser alle, aber den Korken hab ich noch :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne, ich meinte nur, dass der erfahrene Feuerwehrmann der einzige ist, der sich an das Lokus wieder rantraut, ich hab da spontan Angst bekommen :o;)

N Korken hab ich noch von Sonntag, der gute Whiskey war verkorkt, jetzt isser alle, aber den Korken hab ich noch :D

Ich hab auch noch'n Korken vom Minzöl.*anbiet*:D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Man erkennt ja nix,vor lauter ...........:D:D:D

vor lauter was? hää?:D

ja reich mal rüber und den montage schaum ,damit dat ding auch hält.:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48