Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
uaaahhh*schischka zudeck**feuerrotanlauf*
Man erkennt ja nix,vor lauter ...........

uaaahhh*schischka zudeck**feuerrotanlauf*
hahaha ..ich stells mir grad bildlich vor.
falls ich vom topf wieder runter komme helf ich dir ich bring mal benzin mit.oder andere sachen noch.jcp besorg mir doch mal n korken ,dann könnte das klappen.![]()
Ne, ich meinte nur, dass der erfahrene Feuerwehrmann der einzige ist, der sich an das Lokus wieder rantraut, ich hab da spontan Angst bekommen
N Korken hab ich noch von Sonntag, der gute Whiskey war verkorkt, jetzt isser alle, aber den Korken hab ich noch![]()
Man erkennt ja nix,vor lauter ...........![]()
Ne, ich meinte nur, dass der erfahrene Feuerwehrmann der einzige ist, der sich an das Lokus wieder rantraut, ich hab da spontan Angst bekommen
N Korken hab ich noch von Sonntag, der gute Whiskey war verkorkt, jetzt isser alle, aber den Korken hab ich noch![]()
vor lauter was? hää?
ja reich mal rüber und den montage schaum ,damit dat ding auch hält.![]()
ja danke mach mal tür zu.Hier, bitte *allesmitHandschuhenphönixgeb*
Vor lauter...Man weiß es nicht![]()
ja danke mach mal tür zu.
und wie krieg ich jetzt allein den hintern ausgeschäumt?![]()
*fliegenverscheuch*
*kaminspiegelreich*
*vomstuhlkipp*
ich seh die tasten nicht mehr.ich ...hab bauch schmerzzen-*fliegenverscheuch*
*kaminspiegelreich*
*vomstuhlkipp*
http://mgkg.woehler.de/de/article/134_174_Wöhler+Kaminspiegel+7+x+10+cm.html
Auch für die elegante Intimrasur geeignet,wenn einen die Bandscheibe plagt.![]()
GenialViel Spaß damit, phönix
![]()
GenialViel Spaß damit, phönix
![]()
danke den spass werd ich haben.Geil die Dinger.Kannze dir auch unten in die Hose klemmen und den Damen unter'n Rock gucken.*tipgeb*
"Entschuldigen sie,tragen sie kein Höschen,oder hab ich'n Riss im Lackschuh?"![]()
Geil die Dinger.Kannze dir auch unten in die Hose klemmen und den Damen unter'n Rock gucken.*tipgeb*
"Entschuldigen sie,tragen sie kein Höschen,oder hab ich'n Riss im Lackschuh?"![]()
oder der spruch" haben sie wasser in den waden?? meine wünschelrute schlägt aus...."![]()