Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja das sti mmt natürlich! Hoffe nur das wir gut durchkommen da in Sylt die Geschäfte an Weihnachten frecherweise schon um 14 Uhr dicht machen! :eek:

Das gönn den Menschen im Einzelhandel auch mal. Bei uns ist auch um 14 Uhr dicht.
Was willste denn noch einkaufen?
Was du bis Heiligabend an Geschenken noch nicht zusammen hast brauchst du auch nicht mehr!!!!:eek::eek::eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Das gönn den Menschen im Einzelhandel auch mal. Bei uns ist auch um 14 Uhr dicht.
Was willste denn noch einkaufen?
Was du bis Heiligabend an Geschenken noch nicht zusammen hast brauchst du auch nicht mehr!!!!:eek::eek::eek::D

Ne aber so Lebensmittel müssen wir ja schon haben nech. Das können wir ja nicht alles mitnehmen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Ne, ich war mit 2 Kumpels und meiner besten Freundin einkaufen :D Ist ein Manowar-Patch bei rausgekommen :D :D

Na da haste es ja mal so richtig krachen lassen was? :D

Jau, lass ihn mal ruhig am 24. für euch durch die Geschäfte toben, ist wesentlich streßfreier für euch!!!!!:D:D:D:D;)

Jap...die Idee gefällt mir immer besser.

denn Weihnachtsbaum kann er dann auch schonmal aufstellen!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ne, ich war mit 2 Kumpels und meiner besten Freundin einkaufen :D Ist ein Manowar-Patch bei rausgekommen :D :D

Axo, ich dachte das wäre in der anderen Fassung auch mal so Gesprächsthema gewesen?!
Oder war das schon???

Erscheint der W. denn auch an Heiligabend???
Wär cool wenn er und der M. dann später mal ihre Klampfen rausholen und spielen, ist dann immer voll gemütlich wenn sie beide Bock drauf haben.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Wohnt er denn da bei euch um die Ecke oder muss er dafür erst über die halbe Insel flitzen???

Auf jeden Fall wär es der perfekte Service.:D:D:D

Naja die Inseln an sich ist ja nicht sehr groß, wird ja auch täglich kleiner. Wir sind auf jedenfall in Keitum und Syltie wohnt wohl in Westerland oder so!