Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Maaahltiedt!!
BOOAAAH!!! schon halb eins - die Zeit verfliegt heute nur so. Man kommt zu nix!![]()
huhu lieblingsstormi!!!*winkibussischlabber*

Maaahltiedt!!
BOOAAAH!!! schon halb eins - die Zeit verfliegt heute nur so. Man kommt zu nix!![]()
Mensch Minilein, kurier dich ma gscheit aus, dich hats in letzter Zeit aber auch öfter im Griff, wa? Gute Besserung....![]()
huhu hex! huhu swingers!!
so bin zurück vom doc. der konnte es nicht verstehen dass sein kollege mich nicht die woche krank geschrieben hat!
bin voll daheim und mo gehts hoffentlich realtiv relaxed in den urlaub...hab auch ein anderes antibiotikum bekommen, das alte hat mir den durchfall de luxe beschert....
Na endlich! So ist das richtig.....dann kurier mal schön.....
![]()
jo, bis denne...*wink*jupp, werde erst mal was zu mampfen machen! bis später!
dünnpfiff is immer kacke.im wahrsten sinne des wortes![]()
So ne gute Stunde noch dann ist Feierabend!![]()
jetzt hab ich meinem chef endlich mal ne woche urlaub abgeschwatzt, wobei das eigentlich kein urlaub sondern das abfeiern von überstunden ist. dann hab ich endlich mal zeit in ruhe daheim nen großputz zu machen und an allen autos die winterräder zu montieren, da bin ich sonst an den wochenenden zu faul zu![]()
ja das ist doch fein!!!![]()
irgendwie war urlaub früher auch noch urlaub. heute hat man nur urlaub um daheim zu arbeiten![]()
nicht schlecht!!![]()
Ja und nun bin ich zu Hause und habe gegessen!
Gleich gehts duschen und heute Abend schaue ich mir mal wieder Independence Day an! De ist mit Jeff Goldblum.