Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Mensch Minilein, kurier dich ma gscheit aus, dich hats in letzter Zeit aber auch öfter im Griff, wa? Gute Besserung....:)

huhu hex! huhu swingers!!
so bin zurück vom doc. der konnte es nicht verstehen dass sein kollege mich nicht die woche krank geschrieben hat!

bin voll daheim und mo gehts hoffentlich realtiv relaxed in den urlaub...hab auch ein anderes antibiotikum bekommen, das alte hat mir den durchfall de luxe beschert....

Na endlich! So ist das richtig.....:) dann kurier mal schön.....:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jetzt hab ich meinem chef endlich mal ne woche urlaub abgeschwatzt, wobei das eigentlich kein urlaub sondern das abfeiern von überstunden ist. dann hab ich endlich mal zeit in ruhe daheim nen großputz zu machen und an allen autos die winterräder zu montieren, da bin ich sonst an den wochenenden zu faul zu :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
irgendwie war urlaub früher auch noch urlaub. heute hat man nur urlaub um daheim zu arbeiten :(

je nach dem , wie man es sich gestaltet... wenn ich einmal im monat frei hab, wenn mein schatz kommt, dann hab ich den tag vorhe arbeit(putzen und einkaufen) aber an den tagen selbst lassen wir es uns richtig gut gehen und das ist kurzurlaub für uns....man kann auch urlaub haben , ohne wegzufahren....