Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nee,Einsätze sind's nicht.Aber im Hause sind tausend Dinge zu erledigen.Am Freitag war Besprechung.2,5 Std waren angesetzt und 6 Std hat's gedauert.:eek: War aber auch gut.

Unser Cheffe kam heute morgen auch überraschend in unser Büro und ist dort fast zwei Stunden geblieben.
Für mich das wichtigste Ergebnis ist, dass meine Schonfrist nach fünf Wochen um ist und ich jetzt ohne Prüfung durch einen meiner Kollegen die Kommissionsscheine ans Lager selbst rausjagen darf.
Jetzt kontrollier ich nicht mehr alles doppelt und dreifach sondern dreimal so viel wie vorher.
Das hat mich dann doch anschließend etwas nervös gemacht.
Bin mal gespannt wann ich den ersten Bock schieße.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Unser Cheffe kam heute morgen auch überraschend in unser Büro und ist dort fast zwei Stunden geblieben.
Für mich das wichtigste Ergebnis ist, dass meine Schonfrist nach fünf Wochen um ist und ich jetzt ohne Prüfung durch einen meiner Kollegen die Kommissionsscheine ans Lager selbst rausjagen darf.
Jetzt kontrollier ich nicht mehr alles doppelt und dreifach sondern dreimal so viel wie vorher.
Das hat mich dann doch anschließend etwas nervös gemacht.
Bin mal gespannt wann ich den ersten Bock schieße.

Ach,keine Angst.Wird sicher mal passieren.Normal halt.Aber schön,wenn du dich wohlfühlst.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach,keine Angst.Wird sicher mal passieren.Normal halt.Aber schön,wenn du dich wohlfühlst.

Ich hab mir nur gedacht, dass halt kein Mensch frei von Fehlern ist. Und das wird mir sicherlich passieren. Vor allem weil bei vielen Kunden irgendwelche Sonderregelungen sind und ich mir bestimmt noch nicht alle aufgeschrieben habe weil ich sie noch nie eingegeben hab.
Egal, bin halt keine Maschine und da bin ich auch zufrieden mit.;):)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab mir nur gedacht, dass halt kein Mensch frei von Fehlern ist. Und das wird mir sicherlich passieren. Vor allem weil bei vielen Kunden irgendwelche Sonderregelungen sind und ich mir bestimmt noch nicht alle aufgeschrieben habe weil ich sie noch nie eingegeben hab.
Egal, bin halt keine Maschine und da bin ich auch zufrieden mit.;):)

Genau richtig.Außerdem lernt man daraus.Meistens jedenfalls.