kCO
W:O:A Metalmaster
Huhu Lady's
Huhu, Wizzi *wischelknuddel*!

Na, wie ist die Stimmung inzwischen bei deiner holden Maid zuhause. Wieder etwas besser?
Huhu Lady's
Huhu, Wizzi *wischelknuddel*!
Na, wie ist die Stimmung inzwischen bei deiner holden Maid zuhause. Wieder etwas besser?
Huhu Lady's
Noch nicht ganz so gut,aber es geht stetig bergauf.Schwiegermama läßt sich auch nicht hängen.Alles wird gut.![]()
huhu wizzi! *knuddl* wie gehts?
Das freut mich zu lesen.
Und sonst?
Och,sonst geht's mir gut.Einwenig viel Stress,die letzten Tage,vor Allem auf der Arbeit,aber kann sonst nicht klagen.
na gut! klingt nicht schlecht!
hab ab morgen frei! juhu!und ab doda bekomme ich besuch!
Och,sonst geht's mir gut.Einwenig viel Stress,die letzten Tage,vor Allem auf der Arbeit,aber kann sonst nicht klagen.
Fein.Hab ich grad schon gelesen.Hihi.Wird ja ein anstrengendes Wochenende.![]()
Nee,Einsätze sind's nicht.Aber im Hause sind tausend Dinge zu erledigen.Am Freitag war Besprechung.2,5 Std waren angesetzt und 6 Std hat's gedauert.Müssen die Leute denn wieder so viel zündeln, bzw. Unfälle haben, so was aber auch.![]()
Da wird Mini bestimmt jeden noch so kleinen Krankheitskeim sicherlich in der Heimsauna ausschwitzen.![]()
Fein.Hab ich grad schon gelesen.Hihi.Wird ja ein anstrengendes Wochenende.[/QUOTE #
ich dope mich mit viel obstsäften und habe inhaliert...schone mich bis doda...kein risiko eingehen!!!![]()
Da wird Mini bestimmt jeden noch so kleinen Krankheitskeim sicherlich in der Heimsauna ausschwitzen.![]()
Fein.Hab ich grad schon gelesen.Hihi.Wird ja ein anstrengendes Wochenende.[/QUOTE #
ich dope mich mit viel obstsäften und habe inhaliert...schone mich bis doda...kein risiko eingehen!!!![]()
Und ab Donnerstag wird was anderes inhaliert.
Sehr schön.![]()
habe keine sauna..aber hege und pflege mich natürlich!!!
Und ab Donnerstag wird was anderes inhaliert.
Sehr schön.![]()
püh! der geniesser schweigt und genießt!!!![]()