Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
montag muss ich wieder arbeiten, aber wenn freitag frei ist macht das nix aus.
ich hatte ja jetzt im sommer keinen urlaub weil ich die stelle erst neu angefangen hatte. heut hab ich mal mit meinem chef wegen urlaub gesprochen. ich werd wohl bis dezember durcharbeiten und dann übers jahr 3 wochen urlaub machen. passt ja gut, 10 tage urlaub nehmen = 3 wochen frei :D
und der job scheint jetzt auch recht sicher zu sein. ein kollege hat gekündigt und chef meinte dass er im moment keinen mehr einstellt. er hat mir heute auch neue arbeitsklamotten bestellt, also hat er nicht vor mich die nächste zeit zu entlassen :D:D

Na das klingt doch super!

Freue mich für dich!

L

Lord Soth

Guest
Tüdelü.... tach, was gibts neues? hatte heute gut zu tun, keine Zeit zum spammen...:o:(:D

*swing*
*teeschlürf*

L

Lord Soth

Guest
Moin Isi. Na dann gehts ja... ;)

Und wie läufts bei dir so? Hier isses arschkalt, ich glaub der Herbst hat Einzug gehalten...*brrrr*

Auch'n lecker Tee? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jo bei mir läuft es gut. Habe nen schön langes We hinter mir und das nächste lange WE stehtr schon vor der Tür. Das sind gute Aussichten!

Ja hier war es auch voll herbstlich heute. Nur regen und schweinekalt. Naja was solls. Bald ist wieder Weihanchtsmrktzeit! *freu*

L

Lord Soth

Guest
Jo bei mir läuft es gut. Habe nen schön langes We hinter mir und das nächste lange WE stehtr schon vor der Tür. Das sind gute Aussichten!

Ja hier war es auch voll herbstlich heute. Nur regen und schweinekalt. Naja was solls. Bald ist wieder Weihanchtsmrktzeit! *freu*

Das doch gut! Ich freu mich auch aufs lange WE, ausspannen. ;)

Hm, joa, Weihnachtsmarkt interessiert mich eigentlich weniger. Hauptsache es regnet nicht soviel und ist naßkalt, das nervt...vor allem da jetzt soviele Konzerte kommen, da packt man sich warm ein um hinzukommen und drinnen schwitzt man sich den Arsch ab..*narf* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jau zumal ich Montag auch noch frei habe! :)

Doch ich finde das cool! Wenn es schön jkalt drau0ßen ist lecker nen paar Glühwein trinken mit nen paar Freunden! Das ist fein...bei Motte in Esslingen ist immer nen Mitterlaltermarkt zu der Zeit. Der ist auch sehr geil!

L

Lord Soth

Guest
Jau zumal ich Montag auch noch frei habe! :)

Doch ich finde das cool! Wenn es schön jkalt drau0ßen ist lecker nen paar Glühwein trinken mit nen paar Freunden! Das ist fein...bei Motte in Esslingen ist immer nen Mitterlaltermarkt zu der Zeit. Der ist auch sehr geil!

'schloch!:p

Hier isses ja nie gemütlich kalt mit Schnee, sondern nur matschig-naßkalt oder zu warm dafür, das macht keinen Spaß. Außerdem schmeckt Glühwein beschissen, hab noch nie in all den jahren guten getrunken, egal wo (auch in anderen Städten nicht). Dann lieber heißen Met. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
montag muss ich wieder arbeiten, aber wenn freitag frei ist macht das nix aus.
ich hatte ja jetzt im sommer keinen urlaub weil ich die stelle erst neu angefangen hatte. heut hab ich mal mit meinem chef wegen urlaub gesprochen. ich werd wohl bis dezember durcharbeiten und dann übers jahr 3 wochen urlaub machen. passt ja gut, 10 tage urlaub nehmen = 3 wochen frei :D
und der job scheint jetzt auch recht sicher zu sein. ein kollege hat gekündigt und chef meinte dass er im moment keinen mehr einstellt. er hat mir heute auch neue arbeitsklamotten bestellt, also hat er nicht vor mich die nächste zeit zu entlassen :D:D
Das hört sich gut an.Stell dir vor,du wärst Banker....:D:D:D
Sowat hat ich auch mal, Wizzi. 2002 mit meinem Ex-Mann auf Fuerteventura. Ein Hotelappartment und nur ganze zwei Päärchen die keine Kinder hatten.
Pool???
Ja klar, aber ich hatte keinen Bock darauf mich mit den hunderten von Blagen um einen Platz darin zu streiten.
Hat uns bei der Bucherei auch keiner gesagt, dass es ein familienfreundliches Hotel war.
Am zweiten Tag haben wir uns die Fernbedienung für den Fernseher ausgeliehen, am dritten Tag hab ich nen Buchladen entdeckt, der auch deutsche Bücher verkauft hat.
Das All inklusive Paket wurde an den diversen Bars voll ausgenutzt.
Costa Calma ist voll langweilig, nie wieder.:mad::(

Das war echt Hardcore.Hab mich schon lange nicht mehr so auf Daheim gefreut.:rolleyes::(