Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Klar packt ihr das. Und was liegt am verlängertem WE so an?

oh mein dad hat klassentreffen bei uns in der region organisiert...grande event....18 rentner teilweise mit anhang kommen her und dann ist programm angesagt, ich muß sa meine eltern fahren, da steht weinprobe auf dem programm.....;)beim kaffetrinken mache ich die hostess und betüttel die klassenkameraden....:D:D:D

mein dad war in berlin im gymnasium zum grauen kloster!!!:D:D:Devangelischer träger...sind auch 3 pfarrer dabei:D:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohje warum denn das nicht!

Andrè schreubt mir da gerade das er am 11.10 schonwieder umzieht!

Keine Ahnung. Wenn ich versuche mich anzumelden, dann kommt immer die Nachricht "Uuups.... da lief wohl was falsch. Versuch es später nochmal." Und das schon den ganzen Abend!!

Umziehen???? :eek:Warum das denn????

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Keine Ahnung. Wenn ich versuche mich anzumelden, dann kommt immer die Nachricht "Uuups.... da lief wohl was falsch. Versuch es später nochmal." Und das schon den ganzen Abend!!

Umziehen???? :eek:Warum das denn????

Ja er kann jetzt in diese WG wo weer schonimmer rein wollte! Da spart er 100 Euro und das zimmer ist größer! Am 11.10 ehts an. Da können wir doch ein bischen helfen oder?

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! :)
*swingeling*

*thekeputzt*

Na, was liegt an? Kann mal wer besseres Wetter vorbeischicken? is ja echt gruselig... als ob November wäre...:rolleyes::mad: