kCO
W:O:A Metalmaster
*reinswing*
*erstmalfrühstücksbuffetaufbau*
*teeundkaffeekoch*
*frischeno-saftpresse*
Büdddeschön!
Uiuiui, war das ne zum Teil dusselige spontane Idee nach Wacken zu fahren.
Positiv:
-haben mit dem harten Kern unserer Clique hier oben zusammen zelten können.
- Mini und Stormi kennen gelernt (mein Schatz ist leider erst ne dreiviertel Stunde später aus dem Zelt gekrabbelt, er lässt sich noch mal dafür entschuldigen, dass er nicht rechtzeitig wach wurde)
- Wizzi, Isi und Motte wieder gesehen
- Party bei uns im Camp extrem gut, wie eigentlich immer auf Wacken
Negativ:
- voll, und zwar viel zu voll
- Campingplatz C war die Hölle:
Dort haben wir mit unserer Truppe noch nie gezeltet. Ein Freund von uns hat seit Sontag mit allem was er hatte einen Platz dort für die am Mittwoch Ankommenden frei gehalten und wir haben am Donnerstag auch noch drauf gepasst. Um uns herum nur Spacken, alles junge Leute, die keinen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hatten. Samstag wurde dann alles irgendwie im Umkreis sinnlos zerstört, mit dem Müll Fußball gespielt und dann brannte es im unmittelbaren Umfeld gleich an VIER Ecken!!!!!!!! Das absolute Chaoscamp neben uns war leider auch am nächsten mit dem Feuer an unserem Zelt. Ich hab schon rüber gebrüllt das sie den Scheiß gefälligst weiter weg abfackeln sollen. Mein Schatz hat das vom Auto aus gesehen und sich die ca. 10 Leute die da rum standen gleich gekrallt und einem von denen sehr bestimmt und sehr böse Schläge angedroht wenn das Feuer nicht innerhalb von drei Minuten aus ist. Irgendwas muss in seinem Blick gelegen haben. Innerhalb von zwei Minuten war das Feuer aus. Zum Glück kamen dann die netten Campingplatz Ordner und haben innerhalb von kürzester Zeit dafür gesorgt, dass auch die anderen Feuer gelöscht wurden.
Ich hatte echt Angst vom Camp weg zu gehen und alles allein zu lassen.
Unserem Freund, der den Platz frei gehalten hatte, haben sie das teure Handy aus dem Zelt geklaut während er von seinem in ein anderes Zelt umgezogen ist um noch mehr Platz für unsere Leute zu machen.
Alles Arschlöcher!!!!
Wacken 2008 hat uns mal wieder gezeigt, dass unsere Meinung von 2006 die Richtige für uns war. Nächstes Jahr????
Nö, noch nicht mal, wenn man uns die Tickets schenken und noch Geld oben drauf legen würde.
Alle anderen von den "alten" Metalfans aus unserer Clique sind zu dem gleichen Entschluß gekommen.
Schade für meinen Süßen, er war 1990 das erste Mal, wie die anderen auch, auf dem Wacken. Aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war. In keiner Hinsicht.
*bierext*
So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt.![]()
Sylti, hab mal meinen Eintrag gequotet den ich hier reingepinnt hab.
Gründe genug nie wieder nach Wacken zu fahren.
Leider, das ist nicht mehr unser Festival.
Bin seit einigen Jahren begeisterte Rock Hard Festivalgängerin und kann mich immer nur wiederholen wenn ich sage, dass dort einfach immer geile Stimmung ist. Frag mal Black Wizzard! Mit ihm zusammen durch Zufall gezeltet und es war nur gut!
Mehr als 7000 Leute gehen nicht ins Amphitheater, mehr als 2000 Leute lassen sie nicht auf den Campingplatz (da Naturschutzgebiet ist der Platz begrenzt und ohne Autos).
Vollkommen stressfrei, freie Sicht auf alles und alles andere nur geil.