Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*
*erstmalfrühstücksbuffetaufbau*
*teeundkaffeekoch*
*frischeno-saftpresse*
Büdddeschön!:D

Uiuiui, war das ne zum Teil dusselige spontane Idee nach Wacken zu fahren.
:mad::(

Positiv:
-haben mit dem harten Kern unserer Clique hier oben zusammen zelten können.
- Mini und Stormi kennen gelernt (mein Schatz ist leider erst ne dreiviertel Stunde später aus dem Zelt gekrabbelt, er lässt sich noch mal dafür entschuldigen, dass er nicht rechtzeitig wach wurde):eek::D
- Wizzi, Isi und Motte wieder gesehen:D:D:D:D:D:D
- Party bei uns im Camp extrem gut, wie eigentlich immer auf Wacken

Negativ:
- voll, und zwar viel zu voll
- Campingplatz C war die Hölle:
Dort haben wir mit unserer Truppe noch nie gezeltet. Ein Freund von uns hat seit Sontag mit allem was er hatte einen Platz dort für die am Mittwoch Ankommenden frei gehalten und wir haben am Donnerstag auch noch drauf gepasst. Um uns herum nur Spacken, alles junge Leute, die keinen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hatten. Samstag wurde dann alles irgendwie im Umkreis sinnlos zerstört, mit dem Müll Fußball gespielt und dann brannte es im unmittelbaren Umfeld gleich an VIER Ecken!!!!!!!! Das absolute Chaoscamp neben uns war leider auch am nächsten mit dem Feuer an unserem Zelt. Ich hab schon rüber gebrüllt das sie den Scheiß gefälligst weiter weg abfackeln sollen. Mein Schatz hat das vom Auto aus gesehen und sich die ca. 10 Leute die da rum standen gleich gekrallt und einem von denen sehr bestimmt und sehr böse Schläge angedroht wenn das Feuer nicht innerhalb von drei Minuten aus ist. Irgendwas muss in seinem Blick gelegen haben. Innerhalb von zwei Minuten war das Feuer aus. Zum Glück kamen dann die netten Campingplatz Ordner und haben innerhalb von kürzester Zeit dafür gesorgt, dass auch die anderen Feuer gelöscht wurden.
Ich hatte echt Angst vom Camp weg zu gehen und alles allein zu lassen.
Unserem Freund, der den Platz frei gehalten hatte, haben sie das teure Handy aus dem Zelt geklaut während er von seinem in ein anderes Zelt umgezogen ist um noch mehr Platz für unsere Leute zu machen.
Alles Arschlöcher!!!!:mad:

Wacken 2008 hat uns mal wieder gezeigt, dass unsere Meinung von 2006 die Richtige für uns war. Nächstes Jahr????
Nö, noch nicht mal, wenn man uns die Tickets schenken und noch Geld oben drauf legen würde.
Alle anderen von den "alten" Metalfans aus unserer Clique sind zu dem gleichen Entschluß gekommen.
Schade für meinen Süßen, er war 1990 das erste Mal, wie die anderen auch, auf dem Wacken. Aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war. In keiner Hinsicht.

*bierext*
So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt.:eek::D

Sylti, hab mal meinen Eintrag gequotet den ich hier reingepinnt hab.
Gründe genug nie wieder nach Wacken zu fahren.
Leider, das ist nicht mehr unser Festival.
Bin seit einigen Jahren begeisterte Rock Hard Festivalgängerin und kann mich immer nur wiederholen wenn ich sage, dass dort einfach immer geile Stimmung ist. Frag mal Black Wizzard! Mit ihm zusammen durch Zufall gezeltet und es war nur gut!
Mehr als 7000 Leute gehen nicht ins Amphitheater, mehr als 2000 Leute lassen sie nicht auf den Campingplatz (da Naturschutzgebiet ist der Platz begrenzt und ohne Autos).
Vollkommen stressfrei, freie Sicht auf alles und alles andere nur geil.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Sylti, hab mal meinen Eintrag gequotet den ich hier reingepinnt hab.
Gründe genug nie wieder nach Wacken zu fahren.
Leider, das ist nicht mehr unser Festival.
Bin seit einigen Jahren begeisterte Rock Hard Festivalgängerin und kann mich immer nur wiederholen wenn ich sage, dass dort einfach immer geile Stimmung ist. Frag mal Black Wizzard! Mit ihm zusammen durch Zufall gezeltet und es war nur gut!
Mehr als 7000 Leute gehen nicht ins Amphitheater, mehr als 2000 Leute lassen sie nicht auf den Campingplatz (da Naturschutzgebiet ist der Platz begrenzt und ohne Autos).
Vollkommen stressfrei, freie Sicht auf alles und alles andere nur geil.

Ich bin zwar erst seid 04 dabei und muß auch sagen das es in dieser kurzen zeit echt schlimmer geworden ist.Ich werde trotzdem nächstes Jahr nochmal hinfahren. Bin auch froh das ich net auf C gewesen bin wen man so liest was da für Vollpfosten gewesen seinmüssen. Da kann ich Dich gut verstehen das Du net mehr hinfährst.

Bin auch am überlegen wegen den RH Festival, Mal sehen wie lange es noch Tics gibt, im Moment kann ich mir das leider noch net leisten. Aber würde mich schon reizen dahin zu fahren, ist nur immer nen weiter Weg von hier. Das ist der Nachteil.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich bin zwar erst seid 04 dabei und muß auch sagen das es in dieser kurzen zeit echt schlimmer geworden ist.Ich werde trotzdem nächstes Jahr nochmal hinfahren. Bin auch froh das ich net auf C gewesen bin wen man so liest was da für Vollpfosten gewesen seinmüssen. Da kann ich Dich gut verstehen das Du net mehr hinfährst.

Bin auch am überlegen wegen den RH Festival, Mal sehen wie lange es noch Tics gibt, im Moment kann ich mir das leider noch net leisten. Aber würde mich schon reizen dahin zu fahren, ist nur immer nen weiter Weg von hier. Das ist der Nachteil.

Überleg in einer Beziehung und warte nicht zu lange dir schon mal ein Parkticket vom Hauptparkplatz zu bestellen, kostet nur 5 Euro und ist auf 500 Stück limitiert. Ansonsten ist die Schlepperei ein wenig ärgerlich. Auch immer ganz wichtig: Sackkarre oder Klappwagen mit großen Rädern, sonst kommst du nicht über das Kiesbett mit den großen dicken Steinen aufm Campingplatz.
Die Tickets werden laut Bestätigungsmail sowieso erst Anfang Dezember ausgeliefert und wenn du per Nachnahme bestellst kannst du es wahrscheinlich locker vom Weihnachtsgeld bezahlen. :eek::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Überleg in einer Beziehung und warte nicht zu lange dir schon mal ein Parkticket vom Hauptparkplatz zu bestellen, kostet nur 5 Euro und ist auf 500 Stück limitiert. Ansonsten ist die Schlepperei ein wenig ärgerlich. Auch immer ganz wichtig: Sackkarre oder Klappwagen mit großen Rädern, sonst kommst du nicht über das Kiesbett mit den großen dicken Steinen aufm Campingplatz.
Die Tickets werden laut Bestätigungsmail sowieso erst Anfang Dezember ausgeliefert und wenn du per Nachnahme bestellst kannst du es wahrscheinlich locker vom Weihnachtsgeld bezahlen. :eek::D

Das hört sich doch gut an, wen dat erst im Dezember losgeht dann würde das gehen, gleich mal anmelden und bestellen würde ich sagen. Und falls es doch net klappt dann ist bestimmt jemand hier im Forum der eins braucht. Für normalpreis natürlich, ich will mich ja net bereichern.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das hört sich doch gut an, wen dat erst im Dezember losgeht dann würde das gehen, gleich mal anmelden und bestellen würde ich sagen. Und falls es doch net klappt dann ist bestimmt jemand hier im Forum der eins braucht. Für normalpreis natürlich, ich will mich ja net bereichern.

Ein Parkplatzticket wirst du immer los. Letztes (dieses Jahr) war auch mal eins auf ebay im Angebot. Zu teuer. Finde ich gut, dass du es dann zum Originalpreis abgeben willst, die werden kurz vorm Festival wie heiße, frische Brötchen gesucht.
Lieber wärs mir, du und deine Süße würden es selber benutzen!!!!:eek::D:D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ein Parkplatzticket wirst du immer los. Letztes (dieses Jahr) war auch mal eins auf ebay im Angebot. Zu teuer. Finde ich gut, dass du es dann zum Originalpreis abgeben willst, die werden kurz vorm Festival wie heiße, frische Brötchen gesucht.
Lieber wärs mir, du und deine Süße würden es selber benutzen!!!!:eek::D:D:D:D

Und Cmping muß man auch extra bestellen oder wie versteh ich das? Also allet zweimal bestellen oder wie.

Das wäre mir auch am liebsten.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Und Cmping muß man auch extra bestellen oder wie versteh ich das? Also allet zweimal bestellen oder wie.

Das wäre mir auch am liebsten.

Also wenn du und deine Süße fahren wollen dann bitte 2 Festivaltickets, 2 Campingtickets und ein Parkplatzticket bestellen.
Festival und Camping ist immer extra zu bestellen, da viele ja nicht campen (können oder wollen)!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Allet klar, dann schick ich das mal ab und hoffe das des auch klappt und wir hin können.

*freuemicheuchdannkennenzulernen*
Seid ja unsere Alterklasse, hehe. :D
Die letzten drei Jahre sind wir immer sehr früh am Donnerstag morgen da gewesen und hatten immer einen Parkplatz sehr weit vorn. Seit diesem Jahr ist der Campground auch schon offiziell am Do auf. Do abend war er dann auch schon sehr voll, vor allem im vorderen Bereich. Allerdings haben wir es geschafft in den letzten drei Jahren "unseren" bevorzugten Stammplatz zu bekommen.
Nächstes Jahr kommt zum ersten Mal mein Neffe mit. Er wird dann süße 17 Jahre alt sein. Wir haben ihn letztes Jahr auf meiner Feier zum 40. Geburtstag zum Metal bekehrt (kein Wunder nach zwei Tagen Dauerparty und Metalbeschallung). Dieses Jahr hat er zum Geb. ein Starterpacket geschickt bekommen. Mit erster eigener Kutte (inzwischen hat er sich ein Backpatch gekauft und aufgenäht), Shirts, Kapu, Buttons, etlichen Metalsamplern die ich übrig hatte (damit er für sich Bands finden kann), einer Turisas CD die er sich gewünscht hat und einer Luftgitarre.
Er freut sich total auf das Festival. Meine Schwester und mein Schwager bringen ihn dann persönlich am Freitag dort hin. Vor allem ist er sehr leicht zu händeln, er ist vernünftig, macht keinen Scheiß und weis sich zu benehmen. Ansonsten bekommt er Ärger mit mir und DEN will er nicht!!!:eek::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
*freuemicheuchdannkennenzulernen*
Seid ja unsere Alterklasse, hehe. :D
Die letzten drei Jahre sind wir immer sehr früh am Donnerstag morgen da gewesen und hatten immer einen Parkplatz sehr weit vorn. Seit diesem Jahr ist der Campground auch schon offiziell am Do auf. Do abend war er dann auch schon sehr voll, vor allem im vorderen Bereich. Allerdings haben wir es geschafft in den letzten drei Jahren "unseren" bevorzugten Stammplatz zu bekommen.
Nächstes Jahr kommt zum ersten Mal mein Neffe mit. Er wird dann süße 17 Jahre alt sein. Wir haben ihn letztes Jahr auf meiner Feier zum 40. Geburtstag zum Metal bekehrt (kein Wunder nach zwei Tagen Dauerparty und Metalbeschallung). Dieses Jahr hat er zum Geb. ein Starterpacket geschickt bekommen. Mit erster eigener Kutte (inzwischen hat er sich ein Backpatch gekauft und aufgenäht), Shirts, Kapu, Buttons, etlichen Metalsamplern die ich übrig hatte (damit er für sich Bands finden kann), einer Turisas CD die er sich gewünscht hat und einer Luftgitarre.
Er freut sich total auf das Festival. Meine Schwester und mein Schwager bringen ihn dann persönlich am Freitag dort hin. Vor allem ist er sehr leicht zu händeln, er ist vernünftig, macht keinen Scheiß und weis sich zu benehmen. Ansonsten bekommt er Ärger mit mir und DEN will er nicht!!!:eek::D

Da freu ich mich dann auch sehr darauf, und Wizzi wird bestimmt auch wieder da sein. das paßt doch allet bestens. Dann machen wir nen Rentner-Metal-Camp auf.:D:D

Das ist doch fein, so gehört sich das, immer für Nachwuchs sorgen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Nabend

SWIIING

So Pooltag für heute beendet. Man war das ein geiles Wetterchen. Nur in der Sonne gelegen und nen Buch gelesen und wenn es mir zu warm wurde bin ich einfach in den Pool gesprungen. Das ist Urlaub!