Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
jup, war nett dass man sich mal getroffen hat, schade dass dein schatzi nicht wach wurde:D:D:D:D
aber vielleicht ein anderes mal!;)

Sicherlich ein ander Mal, dann ruhiger und mit viel mehr Zeit füreinander und nicht so irgendwie auf der Durchreise.
Da war Wacken und C nicht der richtige Ort für.

Tschüss ihr beiden.

*alleinerumsitzt*
*däumchendreh*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Wenn du nicht zu der Zeit wo ich bei Isi und Motte im Camp war, dann leider nicht.:(
Ich bin eine aaaaaaaaaalte Frau, also nicht über die Falten wundern!:eek::D:D:D:D:D

Ne, bei Isi und Motte war ich net im Camp, hab se nur bei der Currywursttour getroffen(Ohne Wurst nur Bier);):D. War aber echt fein das Treffen.

Ach, ich bin auch net mehr der jüngste und man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Nix Falten gesehen hab.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ne, bei Isi und Motte war ich net im Camp, hab se nur bei der Currywursttour getroffen(Ohne Wurst nur Bier);):D. War aber echt fein das Treffen.

Ach, ich bin auch net mehr der jüngste und man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Nix Falten gesehen hab.

Die SMS zur Currywurstour hab ich leider zu spät gesehen, zu der Zeit bin ich gerade bei unseren Freunden im Camp aufgeschlagen und musste mich erst mal aklimatisieren (sprich Bier vernichten) und dann das Zelt aufschlagen.

Doch, da sind welche, um die Augen rum, aber zum Glück alles nur Lachfalten!:eek::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Die SMS zur Currywurstour hab ich leider zu spät gesehen, zu der Zeit bin ich gerade bei unseren Freunden im Camp aufgeschlagen und musste mich erst mal aklimatisieren (sprich Bier vernichten) und dann das Zelt aufschlagen.

Doch, da sind welche, um die Augen rum, aber zum Glück alles nur Lachfalten!:eek::D

Das ist schade, aber dann wiederholen wir dat nächstes Jahr.Wie jetzt, hier habt Alk getrunken, so geht das aber nicht....:D:D:D

Bei uns war der Samstach richtig nett, zum Frühstück Grillfleisch,Kräuterbaquette und nen 5 Liter Fass bier mit vier leuten das nach 45 Min. leer gewesen ist.:D Danach weiter mit Flaschenbier.

Nix gesehen hab.