Swinger Club

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 22. Juli 2008.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
    Na das sieht aber ganz so aus! *g*

    Und haste auch bald Urlaub oder eher nicht?
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ach- tatsächlich.....
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    ich bin erst 2 monate in der firma, da kann ich noch nicht so urlaub machen wie ich gerne möchte. erst machen mal die kollegen ihren urlaub, in der zeit muss ich springer machen und da arbeiten wo grad einer fehlt. wird wohl september werden bis ich urlaub machen kann. aber da ich zur zeit ja single bin und auch sonst keine verpflichtungen hab macht mir das nix aus
     
  4. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    ehrlich!! :D
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    was ist denn mit dieser dummen "quote" funktion los??
     
  6. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    das frage ich mich auch gerade!!! :o
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
    Naja das ist ja überall so! Aber im September kann es ja auch noch sehr schön sein.
    Die funktioniert nicht immer richtig!
     
  8. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
     
  10. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
    Machs gut!
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    aber der vorteil ist, dass mein chef darauf besteht dass mindestens 3 wochen urlaub am stück genommen werden. in den firmen in denen ich vorher gearbeitet hab, hab ich immer nur höchstens 2 wochen am stück bekommen. nur einmal hatte ich 3 wochen urlaub gebucht (malediven), da musste mein damaliger chef mir so lange frei geben. :D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
    Ja das ist heir bei uns auch so! Wir müssen keine 3 Wochen am Stück machen aber wenn wir drauf bestehen müssen die uns 3 Wochen frei geben!
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    ich glaube da gibt es auch irgendwo ein gesetz das besagt dass dein arbeitgeber dir die hälfte deines jahresurlaubs am stück geben muss. aber da hält sich eh niemand dran
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.476
    Zustimmungen:
    1.849
    Naja ich glaube wenn sich hier bei mir nicht dran gehalten wird ist die Axt am Baum und der BR springt im Dreieck!
     

Diese Seite empfehlen