Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Na das sieht aber ganz so aus! *g*

Und haste auch bald Urlaub oder eher nicht?

ich bin erst 2 monate in der firma, da kann ich noch nicht so urlaub machen wie ich gerne möchte. erst machen mal die kollegen ihren urlaub, in der zeit muss ich springer machen und da arbeiten wo grad einer fehlt. wird wohl september werden bis ich urlaub machen kann. aber da ich zur zeit ja single bin und auch sonst keine verpflichtungen hab macht mir das nix aus
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich bin erst 2 monate in der firma, da kann ich noch nicht so urlaub machen wie ich gerne möchte. erst machen mal die kollegen ihren urlaub, in der zeit muss ich springer machen und da arbeiten wo grad einer fehlt. wird wohl september werden bis ich urlaub machen kann. aber da ich zur zeit ja single bin und auch sonst keine verpflichtungen hab macht mir das nix aus
Naja das ist ja überall so! Aber im September kann es ja auch noch sehr schön sein.
was ist denn mit dieser dummen "quote" funktion los??

Die funktioniert nicht immer richtig!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
aber der vorteil ist, dass mein chef darauf besteht dass mindestens 3 wochen urlaub am stück genommen werden. in den firmen in denen ich vorher gearbeitet hab, hab ich immer nur höchstens 2 wochen am stück bekommen. nur einmal hatte ich 3 wochen urlaub gebucht (malediven), da musste mein damaliger chef mir so lange frei geben. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ja das ist heir bei uns auch so! Wir müssen keine 3 Wochen am Stück machen aber wenn wir drauf bestehen müssen die uns 3 Wochen frei geben!